airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

25.03.2023
Zuverlässiger Versand und ist schon begeistert im Einsatz
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass der Versand zu dir reibungslos geklappt hat und die Hip Baq nun schon im Einsatz ist. Wir wünschen dir damit viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
25.03.2023

Absolute Kaufempfehlung

Bin total happy mit meinem Airpaq. Hab den Turnbeutel - er ist praktisch und sportlich-chic zugleich. Ich kann ihn zu (fast) jeder Gelegenheit mitnehmen. Auch hat er genau die richtige Größe. Es geht viel rein, ist dabei aber nicht sperrig. Qualität top! Die eingenähte Innentasche könnte vielleicht ein kleines bisschen größer sein.
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima zu hören, dass du mit deinem Baq so zufrieden bist. Schön, dass er in deinem Alltag fast immer passend ist und für dich auch die richtige Größe hat. Dein Feedback bezüglich der Innentasche gebe ich sehr gerne weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
24.03.2023
Super Service. Tolle Produkte.
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und dir auch die Produkte zusagen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
23.03.2023
23.03.2023
Hat super geklappt und die Tasche ist klasse
24.03.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Fünf Sterne für etwas, das mal nichts als Schrott war - vielen Dank dafür! Prima zu hören, dass du mit deiner Sling Baq zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
22.03.2023
Idee und Abwicklung sind absolut toll
24.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass die Abwicklung unkompliziert funktioniert hat und dir auch die Idee von Airpaq gefällt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Tolles up-cycling-Produkt

Der große Rucksack hat eine super Qualität. Ein tolles up-cycling-Produkt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Bestellung und Lieferung waren auch top.
24.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass du mit der Qualität des Rucksacks so zufrieden bist und dir die Idee des Upcyclings zusagt. Prima zu hören, dass zudem der Versand und der Bestellvorgang einwandfrei funktioniert haben. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
21.03.2023
21.03.2023
Alles perfekt, besitze mittlerweile schon 4 AIRPAQ‘s. Liebe sie alle
22.03.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Airpaq-Produkten rundum zufrieden bist. Ein solches Feedback macht uns wirklich sehr glücklich. Wir wünschen dir mit allen Produkten weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Feedback

30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass dir die Idee des Upcyclings bei Airpaq so zusagt. Schade, dass dich der Rucksack nicht so überzeugt wie unsere Hip Baq. Das im Vergleich zu anderen Rucksäcken etwas höhere Eigengewicht entsteht durch das robuste Material und das Gurtschloss. Durch das Gurtschloss wird der Rucksack allerdings auch zu einem echten Hingucker. Das Einstellen des Gurtes sollte durch die geupdatete Version des Rolltops nun deutlich simpler sein. Wenn du dort Probleme hast, kannst du dich sehr gerne bei unserem Kundensupport melden (info@airpaq.de).Bei unserem Rolltop besteht das Rückenteil aus Sitzgurten und einer zusätzlichen Schaumstoffschicht. Im Prinzip sollte sich das Rückenteil nicht so leicht deformieren. Das hängt natürlich auch von der Beladung ab. Insgesamt haben wir diesbezüglich bisher positives Feedback erhalten. Ich werde deine Rückmeldung trotzdem nochmal sehr gerne an unser Entwicklerteam weitergeben. Viele Grüße aus Köln Micha
GS
g. s.
dreieich
Tolle Qualität, nachhaltig und schnelle Lieferung
22.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du mit der Qualität des Rucksacks so zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen dir mit deinem neuen Rucksack viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Toll!

Schneller Versand, richtig guter Rucksack (bzw. Rucksäcke). Absolute Empfehlung!
20.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass der Versand zu dir schnell erfolgt ist und du mit deinem Rucksack so zufrieden bist. Es macht uns glücklich, so ein nettes Feedback zu erhalten. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
19.03.2023
Sehr guter Service, sehr gute und innovative Ware! Neuer Lieblingsrucksack!!
20.03.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Prima zu hören, dass dir unser Service bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte und dir auch die Airpaq-Produkte zusagen. Schön, dass du nun deinen neuen Lieblingsrucksack bei uns gefunden hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
18.03.2023
TM
Tom M.
Puchheim
18.03.2023

Sauber verarbeitet und sehr robust

Schneller Versand und top Qualität!
20.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der Versand zu dir schnell erfolgt ist und du mit der Verarbeitung des Rucksacks zufrieden bist. Schön, dass dir auch das robuste Material zusagt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha