airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.429 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Schneller Service und perfekte Abwicklung des Bestellprozesses, gerne wieder
Ich bin total begeistert!
Schneller Versand, tolles Design, sehr gute Verarbeitung. Gerne wieder!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand, dem Design und der Verarbeitung so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei Airpaq begrüßen zu dürfen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Alles perfekt, ich finde eure Arbeit grossartig und aus meiner Sicht ist euer Projekt und Vorhaben sehr unterstützenswert, hier dürfen wir mit guten Gewissen investieren!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine herzliche Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass du unsere Arbeit großartig findest. Dein Vertrauen und deine Unterstützung bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe an unserer Mission zu arbeiten. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
RS
Toller Schlüsselanhänger! Genau das was ich gesucht habe :)
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du den Schlüsselanhänger gefunden hast, den du gesucht hast, und dass er genau deinen Vorstellungen entspricht. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Schneller Versand, Top Qualität!
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ