airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

Alles super gelaufen 👍🏻

Ware ist Top und bei Fragen, wenn was nicht auf Anhieb klappte, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Airpaq nur empfehlen!

Ich danke von Herzen

Allein die Kommunikation von Airpaq nach der Bestellung war überraschend gut. Mein gelieferter Orca-Rucksack ist einfach nur klasse. Verarbeitung ist sehr hochwertig. Wie die Innentaschen und die Reißverschlüsse angeordnet sind, zeugt von richtig durchdachten Design. Der Rucksack ist erst seit ein paar Tagen bei mir, aber ich liebe ihn jetzt schon heiß und innig. Ich hoffe, in ein paar Jahren bin ich noch immer so begeistert! Aber die Zeichen stehen gut, da ich bereits eine kleine Bauchtasche seit mehr als einem Jahr besitze und diese ist nach wie vor TOP. Herzlichen Dank Airpaq

Traum erfüllt

Optik super, Verarbeitung 😊 Orca Rolltop vorbestellt- Wartezeit angemessen 😊 Preis- Leistung top
Sehr robustes Produkt der Rucksack. Toll verarbeitet. Hätte fast die Nummer größer sein können. Den werde ich vllt auch noch bestellen. Habe B-Ware bestellt und sehe keine Mängel. Gute Kommunikation bei der Behebung von Problemen mit der Anschrift, die bei mir lagen.
Super Qualität, tolle Idee, Ware sieht super aus
BB
Bernd B.
Ravensburg
Super Produkte. Schnelle Lieferumg. Bin sehr zufrieden. Habe schon einige Airbags.

Super Rucksack, super Qualität

Super Rucksack, Versand spitze. Ich bin sher zufrieden und Freue mich über meinen wunderschönen Rucksack. Und die Bauchtasche

Bester Rucksack, den ich je hatte

Ich habe seit Dezember auf den Orca-Rucksack gewartet, aber es hat sich mehr als gelohnt! Er ist wunderschön und die Bauchtasche, die es dazu gab ist auch total klasse. Alle Produkte sind von bester Qualität und mir hat es gut gefallen, dass ich zwischendurch immer wieder auf den neusten Stand meiner Bestellung gebracht wurde! Ich würde absolut wieder bestellen!
Schnelle Lieferung, und einwandfreie "B"Ware. Bin sehr zufrieden. Es war bestimmt nicht die letzte Bestellung!
Ein tolles Produkt Das bundle kam als Geschenk total gut an und wird ein Lieblingsbegleiter
Alles Super.
Antwort von airpaq.de
Klasse, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles super war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
CP
Super Qualität, sehr gut verarbeitet, super schnelle Lieferung Ich bin einfach begeistert.
Versand war schnell und die Qualität top!
Alles ok
Antwort von airpaq.de
Super, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

super toller Rucksack

Ich würde den Rucksack immer wieder kaufen. Das Geld lohnt sich absolut. Ich bin sehr zufrieden :-)