airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.442 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Liebe den Orca Rucksack und den Bina Moonbaq :) Der Rucksack ist sehr bequem und durfte schon meine Bücher tragen. Ich finde gerade das kann an manchen Rucksäcken schon unbequem werden wenn das Buch in den Rücken sticht, aber das merkt man hier aber absolut garnicht dank der Polster im Rücken für den Laptop. Den Moonbaq nutze ich für die Arbeit denn dort passt alles rein was ich brauche
vor 1 Tag
Super
Antwort von airpaq.de
SUPER, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Toller Rucksack!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine kurze, aber tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Rucksack so gut gefällt. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
AS
Anne S.
Hasselroth
RH
Rainer H.
Heidelberg
Alles super! Immer wieder!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist und uns immer wieder unterstützen möchtest. Dein Feedback ist uns eine große Motivation! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Schnelle Lieferung und der Rucksack sieht top aus! Ich freue mich!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Aussehen deines Rucksacks so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass du dich freust! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
HE
Helene E.
Wuppertal
Schneller Service und perfekte Abwicklung des Bestellprozesses, gerne wieder
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem schnellen Service und der perfekten Abwicklung des Bestellprozesses so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Airpaq begrüßen zu dürfen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
Ich bin total begeistert!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit deinem Airpaq bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Schneller Versand, tolles Design, sehr gute Verarbeitung. Gerne wieder!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand, dem Design und der Verarbeitung so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei Airpaq begrüßen zu dürfen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Alles perfekt, ich finde eure Arbeit grossartig und aus meiner Sicht ist euer Projekt und Vorhaben sehr unterstützenswert, hier dürfen wir mit guten Gewissen investieren!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine herzliche Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass du unsere Arbeit großartig findest. Dein Vertrauen und deine Unterstützung bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe an unserer Mission zu arbeiten. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina