airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

24.10.2023
Insgesamt super Material, allerdings eher spartanische Innenausstattung. Würde mir mehr Innenfächer mit Reißverschluss wünschen. Ansonsten insbesondere Aussenfach für Trinkflasche gut durchdacht! Bin zufrieden mit Abstrichen.

Bewertungen für airpaq.de

UB
Ursula B.
19.05.2023
Umtausch ist etwas umständlich. Ansonsten gute Qualität
10.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität des Rucksacks zufrieden bist. Bezüglich des Umtausches kannst du uns gerne eine Mail an info@airpaq.de schreiben und kurz schildern, was wir verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns nämlich sehr wichtig. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
19.05.2023
18.05.2023
Schicker Rucksack! Könnte etwas leichter sein. Auch die Tragegurte könnten etwas breiter sein. Ansonsten top.
10.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass dir das Design des Rucksacks gefällt. Das etwas höhere Eigengewicht entsteht durch das robuste Material und das Gurtschloss. Durch das Gurtschloss wird der Rucksack allerdings auch zu einem echten Hingucker. Wir wünschen dir mit deinem Rolltop weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Tolles Upcycling

Rucksack aus Airbags und Gurten - genial! Edelstahl-Trinkflasche mit schlagkräftigen Re-Wörtern zum Nachdenken und Aufrütteln - finde ich super!
10.06.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rolltop und der Thermosflasche so zufrieden bist und dir die Idee des Upcyclings bei Airpaq zusagt. Super, dass dich das Design der Flasche überzeugt hat und dir die verschiedenen Re-Wörter gefallen. Ich gebe das Feedback sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter, die sich darüber sicherlich freuen werden. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
18.05.2023
Ein toller Rucksack, der super bequem ist, sich gut tragen lässt und der viel Platz bietet!
10.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass du mit deinem Rucksack insgesamt zufrieden bist und dieser sich bequem tragen lässt. Wir freuen uns zudem, dass der Basiq für dich genügend Platz bietet. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Schneller Versand, keine unnötige Verpackung, gutes Versandtracking
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass Du vor allem mit dem Versand zufrieden bist. Wir verwenden absichtlich keine zusätzliche Verpackung für unsere Produkte - insbesondere aus Gründen der Nachhaltigkeit. Ich hoffe, Du hast noch lange Freude mit Deiner Bestellung. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Gero

Toller, sehr sympathischer Laden

Der Rucksack ist klasse und die Lieferung sehr schnell. Außerdem ist die Kommunikation toll und der Kundenservice sehr sympathisch und kulant. Absolute Empfehlung!
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es macht uns sehr glücklich, dass Dich Dein Rucksack schnell erreicht hat und er Dir vollends gefällt. Dein Lob an unseren Kundenservice gebe ich gerne weiter, das freut uns sehr. Als junges Start-Up leben wir von Weiterempfehlungen - vielen Dank. Schön, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Gero
17.05.2023
Unser Elterninitiativeverein Fett-SOS war vom Konzept bei Airpaq überzeugt. Als wir dann eine größere Stückzahl der Hipbags nachgefragt haben, ist uns Airpaq sehr weit und super freundlich entgege gekommen. Die Taschen sind mega gut verarbeitet und wir können das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen! 5 Sterne +
02.06.2023
Hi, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass wir für Euren Elterninitiativeverein so schnell eine gute Lösung finden konnten und Ihr nun alle mit Airpaq-Hipbags ausgestattet seid. Ihr dürft in Zukunft jederzeit gerne auf uns zukommen. Danke, dass Ihr Teil der Airpaq-Mission seid. Viele Grüße Gero
17.05.2023

Einfach nur toll

Ich habe sowohl den Rolltop Rucksack (schwarz), als auch die Flasche und eine Hip Baq (schwarz) und bis sehr sehr serh begeistert von den Produkten. Die Tasche und der Rucksack sind sehr angenehm zu tragen und der Platz in diesen passt perfekt für meinen täglichen Gebrauch. Dazu sind sie sehr hochwertig verarbeitet und sehen zu alle dem auch noch sehr gut aus. Die Flasche ist bisher zu 100% dicht gewesen, auch wenn man nicht immer all höftlich mit ihr umgeht :D. Sie passt auch perfekt zum und in den Rucksack. Insgesamt kann ich die drei Produkte auf jeden Fall empfehlen, sowohl vom Aussehen, als auch von der Funktionalität und besonders unter nachhaltigen Aspekten :)
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen! Es ist schön zu hören, dass Du schon mit verschiedenen Airpaq-Produkten ausgestattet bist. Dass Du vom Tragekomfort über den Platz bis zum Aussehen bisher begeistert bist, ist tiptop. Wir hoffen, das bleibt noch lange so. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Beste Grüße aus Köln Gero
RH
rALF H.
WEIMAR

Super Rucksack, schnelle Lieferung

Super Rucksack :-) tolles freundliches Team, weiter so.
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass dich der Rucksack so überzeugt. Darüber hinaus ist es super, dass du gute Erfahrungen mit dem Airpaq-Team gemacht hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Airpaq Biq Eukalyptus

Schneller Versand. Qualität ist Bombe. Die Farbe Eukalyptus ist sehr schön! Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
02.06.2023
Hey, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Du von der Qualität - insbesondere der Farbe Eukalyptus - so überzeugt und voll zufrieden bist. Wir würden uns freuen, Dich auch mit weiteren Airpaq-Produkten ausstatten zu dürfen. ;) Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Beste Grüße aus Köln Gero

Mega Qualität

Schnelle, zuverlässige Lieferung und der Rucksack hat eine herausragende Qualität. Absolute Emofehlung.
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als junges Start-Up leben wir von Weiterempfehlungen, daher freut es uns, dass bei Dich die Lieferung schnell erreicht hat und Dich die Qualität überzeugt. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Airpaq-Rucksack. Wir hoffen, Du begleitest uns noch lange auf der Reise mit Airpaq. Viele Grüße aus Köln Gero
DA
16.05.2023
Gute Idee, sehr Inovativ, gute Verarbeitung, schöne Farbe, sehr Nachhaltig und unkompliziert. Sehr zu empfehlen... Noch was! Made in EU durch und durch! Weiter so👍
02.06.2023
Hey, Danke für Deine ausführliche Rückmeldung. Es macht uns sehr glücklich, dass Du von A bis Z mit Deiner Bestellung zufrieden bist - und Dir die nachhaltige Idee, aber auch die Produktion innerhalb der EU gefallen. Wir hoffen, Du hast noch lange Freude mit Deinem Airpaq-Rucksack und bleibst uns positiv gewogen. :) Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero
AR
Andrea R.
Langenfeld (Rheinland)
15.05.2023
Wie schon die vorigen Male, schneller Versand und super Taschen und Rücksäcke.
02.06.2023
Hallo, besten Dank für Dein Feedback! Schön, dass Du eine Wiederholungstäterin bist und erneut bei uns bestellt hast. Das macht uns wirklich sehr glücklich. Dass der Versand reibungslos funktioniert hat und Dir unsere Produkte so gut gefallen, ist wirklich toll zu hören. :) Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq weiter begleitest. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Köln Gero
Sabine S.
Stuttgart