Ich bestelle seit 3 Jahre schon mein Beton bei Bauschnell und bin immer noch zufrieden: Gutes Material und schnelle Lieferung.
Für Künstler eine Jahresmenge ermöglichen in Verbindung mit ein %Rabatt..... oder ab eine bestimmte Menge im Jahr ein Rabatt oder Treue Kunden etwas anbieten vielleicht Werbung oder eine Ausstellungsmöglichkeit in die Räumlichkeiten....
Ich habe mich für eine Bestellung bei Bauschnell.de entschieden, in der Hoffnung, Zeit und Mühe zu sparen, die ich sonst für einen Besuch beim lokalen Baustoffhändler aufwenden würde. Zunächst war ich von der übersichtlichen Gestaltung des Webshops und dem umfangreichen Produktangebot beeindruckt.
Leider überschattete die anschließende Lieferung meine anfängliche Zufriedenheit. Die Bestellung von 12 Paketen, für die ich stolze 100 Euro Versandkosten bezahlte, wurde per DHL verschickt. Der DHL-Bote schien von dieser Aufgabe wenig begeistert zu sein und behandelte die Pakete sehr ruppig, sodass die Umverpackungen beschädigt wurden. Glücklicherweise blieb der Inhalt unversehrt, aber solch ein Mangel an Sorgfalt ist inakzeptabel, insbesondere angesichts der hohen Versandkosten.
Meine Enttäuschung wuchs, als meine Anfrage nach einer Entschädigung für den schlechten Zustand der Lieferung von Bauschnell.de abgelehnt wurde. Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, meine Kaufentscheidungen zu überdenken. Ich werde in Zukunft den lokalen Baustoffhandel bevorzugen, auch wenn dies mehr Aufwand bedeutet. Die damit verbundenen Kosten sind deutlich niedriger, und ich muss mir keine Sorgen um den Zustand der Ware bei der Ankunft machen.
Fazit: Trotz des vielversprechenden Webshops ist der Service von Bauschnell.de in Bezug auf Versand und Kundenservice stark verbesserungswürdig. Ich kann den Online-Shop nach dieser Erfahrung leider nicht 100% weiterempfehlen. Aber machen Sie sich bitte Ihre eigene Meinung. Hinweiß ab 15 Pakete wird wohl mit Spedition geliefert, was wahrscheinlich sicherer ist.
Ich habe mich für eine Bestellung bei Bauschnell.de entschieden, in der Hoffnung, Zeit und Mühe zu sparen, die ich sonst für einen Besuch beim lokalen Baustoffhändler aufwenden würde. Zunächst war ich von der übersichtlichen Gestaltung des Webshops und dem umfangreichen Produktangebot beeindruckt.
Leider überschattete die anschließende Lieferung meine anfängliche Zufriedenheit. Die Bestellung von 12 Paketen, für die ich stolze 100 Euro Versandkosten bezahlte, wurde per DHL verschickt. Der DHL-Bote schien von dieser Aufgabe wenig begeistert zu sein und behandelte die Pakete sehr ruppig, sodass die Umverpackungen beschädigt wurden. Glücklicherweise blieb der Inhalt unversehrt, aber solch ein Mangel an Sorgfalt ist inakzeptabel, insbesondere angesichts der hohen Versandkosten.
Meine Enttäuschung wuchs, als meine Anfrage nach einer Entschädigung für den schlechten Zustand der Lieferung von Bauschnell.de abgelehnt wurde. Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, meine Kaufentscheidungen zu überdenken. Ich werde in Zukunft den lokalen Baustoffhandel bevorzugen, auch wenn dies mehr Aufwand bedeutet. Die damit verbundenen Kosten sind deutlich niedriger, und ich muss mir keine Sorgen um den Zustand der Ware bei der Ankunft machen.
Fazit: Trotz des vielversprechenden Webshops ist der Service von Bauschnell.de in Bezug auf Versand und Kundenservice stark verbesserungswürdig. Ich kann den Online-Shop nach dieser Erfahrung leider nicht 100% weiterempfehlen. Aber machen Sie sich bitte Ihre eigene Meinung. Hinweiß ab 15 Pakete wird wohl mit Spedition geliefert, was wahrscheinlich sicherer ist.
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware wurde als Lagerware angegeben mit Lieferzeit 1- 2 Tage unter folgendem Vermerk angegeben:
...."*Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 2 Werktagen per DHL Paket,...."
tatsächlich gebraucht hat die Ware 6 werk tage und insgesamt 8 Kalender Tage. ( es waren zu dieser Zeit keine Streiks in Zustellunternehmen )
Damit kam die Ware entschieden zu spät und ist nun nutzlos!
Nach mehreren tel. Nachfragen wurde mir die Lieferung ordnungsgemäß übersendet. Es gab allerdings Probleme mit der Bestellung, Beschaffung und anschließend mit dem Versand.
Hervorzuheben war allerdings ein Mitarbeiter. Er war durchgängig mein Ansprechpartner und hat seinen Job sehr gut gemacht.
Leider ist die Ware für den 11.05. anvisiert noch nicht angekommen. Der Pflasterer muss jetzt das 2.Mal verschoben werden!
Mit freundlichen Grüßen H. Hellinger
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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