schaefer-shop.lu- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.luBewertungen

: 78Gut

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
schaefer-shop.lu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schaefer-shop.lu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Die Sendung erfolgte umgehend. Die Lieferung bestand aus mehreren einzelnen Paketen. Daher ein Stern abgezogen.

Bei vielen Produkten wird angegeben, dass sie an Lager sind, die Auslieferung dauert dennoch einige Wochen. Wenn es dabei um kleine Produkte wie beispielsweise Bonrollen geht, die sehr unproblematisch versandt werden können, ist die lange Lieferdauer nicht nachbvollziehbar.

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Konnte keine Bestellung auf Rechnung für meinen Vater der ein Konto hat.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Bertrand, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie dies als negativ empfinden & möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf unserem Webshop kann man als Firmenkunde immer eine Bestellung auf Rechnung platzieren, ebenso telefonisch oder per Email. Bei weiteren Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schäfer Shop-Team.
alles ok
alle ok
Immer wieder gerne
von Guy M.
Perfekt
Die Qualität der Produkte ist gut. Den Shop könnte man noch etwas verbessern.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Heckel, wir danken für das Kommentar. Gerne erhalten wir Ihre Vorschläge / Feedback zur Verbesserung unseres Webshops. Wir sind stets bemüht uns weiterzuentwickeln. Sollten Sie die Zeit dafür aufwenden können, senden Sie uns gerne eine Email an: service@schaefer-shop.lu Oder nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teil & erhalten noch einen Promo-Code für Ihre nächste Bestellung. Ihr Schäfer Shop-Team.
Immer wieder gerne
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Michel Francois, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Ihr Schäfer Shop-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrte Frau Wallerich, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Ihr Schäfer Shop-Team
die lieferung ist schnell vonstatten gegangen
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Becker, herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir hoffen auch in Zukunft auf Zufriedenheit Ihrerseits. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Ihr Schäfer Shop-Team
Alles Prima
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrte Frau Wallerich, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir stehen Ihnen auch weiterhin bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Schäfer Shop-Team
Mülleimer wie beschrieben, alles bestens verlaufen, gerne wieder
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrte Frau Paulus, wir danken Ihnen vielmals für das tolle Feedback. Gerne können Sie uns bei Fragen oder Anliegen telefonisch oder per Email stets erreichen. Ihr Schäfer Shop-Team.
Ware kam schneller als erwartet
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Schäfer Shop-Team