schaefer-shop.lu- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.luBewertungen

: 67Gut

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
schaefer-shop.lu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schaefer-shop.lu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Sowohl die Zustellung , als auch die Verpackung u. auch die Ware selbst , alles top . Immer wieder gerne !

Bei vielen Produkten wird angegeben, dass sie an Lager sind, die Auslieferung dauert dennoch einige Wochen. Wenn es dabei um kleine Produkte wie beispielsweise Bonrollen geht, die sehr unproblematisch versandt werden können, ist die lange Lieferdauer nicht nachbvollziehbar.

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Die Sendung erfolgte umgehend. Die Lieferung bestand aus mehreren einzelnen Paketen. Daher ein Stern abgezogen.
Antwort von schaefer-shop.lu
Guten Tag Frau Mayer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir zukünftige Bestellungen auch als Komplettlieferung abwickeln. Wir senden Bestellungen als Teillieferungen raus, damit die Ware bereits geliefert wird, die lagernd ist und der Kunde nicht warten muss. Bei weiteren Fragen oder Anliegen, können Sie uns gerne telefonisch oder auch per Email unter: service@schaefer-shop.lu erreichen. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop-Team
es war alles ok
Antwort von schaefer-shop.lu
Guten Tag Herr Becker, vielen Dank für Ihr Kommentar. Gerne machen wir es noch besser. Für Anregungen können Sie uns gerne immer kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop-Team
Antwort von schaefer-shop.lu
Bonjour, 5 étoiles merci c'est vraiment super d'avoir pris le temps de mettre une évaluation. Nous sommes vraiment satisfait d'apprendre que votre expérience avec Schäfer Shop ce soit bien passée. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis et remarques de nos clients . Ceci dans le but d'améliorer la qualité de nos services. Passez une excellente semaine. Pofitez du beau temps. Marketing
Der bestellte Artikel erfüllt seinen Zweck jedoch war die Lieferzeit mit +/- 5 Wochen deutlich zu lang.
Die Qualität der Produkte ist gut. Den Shop könnte man noch etwas verbessern.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Heckel, wir danken für das Kommentar. Gerne erhalten wir Ihre Vorschläge / Feedback zur Verbesserung unseres Webshops. Wir sind stets bemüht uns weiterzuentwickeln. Sollten Sie die Zeit dafür aufwenden können, senden Sie uns gerne eine Email an: service@schaefer-shop.lu Oder nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teil & erhalten noch einen Promo-Code für Ihre nächste Bestellung. Ihr Schäfer Shop-Team.
die lieferung ist schnell vonstatten gegangen
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Becker, herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir hoffen auch in Zukunft auf Zufriedenheit Ihrerseits. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Ihr Schäfer Shop-Team
Ware kam schneller als erwartet
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Schäfer Shop-Team
war alles gut
alles ok
alles ok
alle ok
Antwort von schaefer-shop.lu
Merci pour votre avis. Nous sommes heureux d'apprendre que votre livraison corresponde presque à vos souhaits. N'hésitez pas à mettre un commentaire, si vous avez optez pour 4 étoiles c'est que vous n'êtes pas complètement satisfait. Et connaître la cause nous permet d'améliorer ce point. Passez une belle journée. Marketing