schaefer-shop.lu- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.luBewertungen

: 67Gut

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
schaefer-shop.lu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schaefer-shop.lu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Sowohl die Zustellung , als auch die Verpackung u. auch die Ware selbst , alles top . Immer wieder gerne !

Bei vielen Produkten wird angegeben, dass sie an Lager sind, die Auslieferung dauert dennoch einige Wochen. Wenn es dabei um kleine Produkte wie beispielsweise Bonrollen geht, die sehr unproblematisch versandt werden können, ist die lange Lieferdauer nicht nachbvollziehbar.

Bewertungen für schaefer-shop.lu

schnelle Lieferung , top Material , so soll es sein
Korrekte Lieferung trotz widriger Umstände
Ein Top Shop und sehr nette Mitarbeiter
Antwort von schaefer-shop.lu
Guten Tag Frau Schroeder, lieben Dank für das nette Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über Kundenbesuche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schäfer Shop-Team
schnelle Lieferung
Antwort von schaefer-shop.lu
Guten Tag frau Magney, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bei Fragen oder Anliegen können Sie uns immer gerne kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop-Team
Es hat alles perfekt geklappt
Antwort von schaefer-shop.lu
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop-Team
alles bestens
Antwort von schaefer-shop.lu
Lieben Dank für Ihr Kommentar & die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop-Team
Immer wieder gerne
Antwort von schaefer-shop.lu
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie äußerst zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop-Team
Antwort von schaefer-shop.lu
Bonjour, Nous sommes vraiment satisfait d'apprendre que votre expérience avec Schäfer Shop ce soit bien passée. 5 étoiles vraiment merci. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis et remarques de nos clients . Ceci dans le but d'améliorer la qualité de nos services. Passez une excellente semaine. Pofitez du beau temps. Marketing
Der bestellte Artikel erfüllt seinen Zweck jedoch war die Lieferzeit mit +/- 5 Wochen deutlich zu lang.
Artikel wie beschrieben, Lieferungstermin wurde telefonisch ausgemacht. Klappte alles wunderbar.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrte Frau Schmit, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren bei Fragen. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage. Ihr Schäfer Shop-Team.
Bestellung online und Auslieferung hat super funktioniert. Schnelle Lieferung.
Alles nach Plan verlaufen und ausgezeichnete Ware. Gerne wieder.