rebo-planen.de/

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
rebo-planen.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Einwandfreie Qualität zu guten Preisen. Auch die Kommunikation mit Rebo-Planen hat einwandfrei funktioniert (habe natürlich einen Fehler bei der Bestellung gemacht). Anruf oder Mail wurde sofort beantwortet. Für mich ganz klar: jederzeit wieder
PD
Paul D.
Stuttgart

02.09.2023
Ware bestellt, nach 4 Wochen immer noch nicht da. Per Mail Anfrage gestellt , keine Antwort. Nie wieder. Woanders bestellt, bessere Auswahl mit guter Qualität für die Hälfte des Preises und Schnelle Lieferung.

Bewertungen für rebo-planen.de/

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Plane wurde nicht gemäß Angaben gefertigt

Plane wurde nicht wie abgesprochen und skizziert gefertigt jetzt fehlt an den vorderen Ecken 7cm um steht ab. Auf meine EMail wurde bisher nicht reagiert
Maße stimmten nicht Tür fehlte kein gutes Reklamations Verhalten
Antwort von rebo-planen.de/
wir haben ihnen ein Retourenticket angeboten, daraufhin ist keine Antwort zurückgekommen.
EF
Erich F.
66606 St. Wendel
21.03.2024
Habe Plane nachmittags bestellt und abends am gleichen Tage um Korrektur der Länge von 303 cm auf 300 cm sowie kleinere Ösen gebeten. Bei meiner Bestellung hatte ich eine Skizze beigefügt, wie die Plane aussehen sollte! Am darauffolgenden Morgen wurde mir bestätigt, dass die Korrektur erfolgen würde. Die Plane wurde geliefert, aber es wurde keinerlei Korrektur vorgenommen. Dann bekam ich einen Rücksendeschein. Jetzt bekam ich die zurückgesandte Plane überarbeitet zurück, was nicht unbedingt gut aussieht. Aber damit kann ich leben. Das Material der Plane ist gut! Die Größe sollte auf 300 cm geändert werden, was nicht geschehen ist. Nach wie vor ist die Breite 303 cm. Ich habe das aber irgendwie hin bekommen. Warum sendet man dem Kunden vorab keine Korrekturzeichnung, welche dann vom Kunden frei gegeben werden muss?
02.09.2023

Unzufrieden

Nicht glücklich

Leider sind wir nicht ganz so glücklich! Wir hatten im Onlineshop 2x doppelte Reissverschlüße bestellt + bezahlt. Dazu haben wir noch eine Skizze eingereicht und die Bitte, die doppelten Reissverschlüße an beide Seitenteile/Armlehnen der Kettler FINO L-Lounge zu fertigen. Des Weiteren haben wir unsere Telefonnummer angegeben, mit der Bitte uns zu kontaktieren, sofern etwas unklar ist. Die überrachend schnelle Lieferung erfolgte ohne vorherige Rückfragen. Bekommen haben wir eine gut sitzende Abdeckplane, jedoch mit 2 einzelnen Reissverschlüße und dazu Einer an einer völlig falschen Stelle und nicht auf dem Seitenteil. Auf unsere Reklamation hin, wurde uns eine Korrektur für 60€ angeboten. Trotz 2-maligem Nachfragen per eMail, warum wir dafür bezahlen müssen, bekommen wir keine Antwort mehr. Das Abdecken der L-Lounge ist somit von einer Seite der L-Lounge nicht mehr möglich. Daher nur 3 von 5 Sternen.
15.06.2023

Lieferzeit und Kommunikation nicht gut!

Leider wurde die Lieferzeit überhaupt nicht eingehalten. Statt 2-4 Wochen fast 7 Wochen und leider keine Informationen zur Lieferung. Spedition stand auf einmal vor der Tür ohne Ankündigung. Zum Glück war jemand zu Hause! Ich kann gut mit Verzögerungen leben aber Informationen gab es nur auf Anfrage. Ware sieht aber gut aus und Preis Leistung passt auf jeden Fall.
22.05.2023
Habe die Farbe dunkelgrau bestellt, ist hellgrau gekommen. Der Farbton fällt im Straßenverkehr kaum auf.
22.05.2023
Hallo, es tut uns leid das ihnen die farbe nicht gefällt, aber es ist die farbe dunkelgrau.
08.08.2023
Ein falsches Produkt geliefert und auf 3 schriftlichen anfragen keine Rückmeldung.
13.09.2023
Die Bestellung ist bis heute, 13.09.2023 noch nicht angekommen.
PO
Peter O.
Leverkusen
25.08.2023
kann nicht wirklich bewerten, Lieferung ist noch nicht erfolgt
28.09.2023
Ich habe am 03.08.2023 die Bestellung einer Plane bei Rebo-Planen aufgegeben. Meine Bezahlung erfolgte über Paypal umgehend ( ca. 240.-€). Jetzt fast 2 Monate später habe ich immer noch keine Ware erhalten. Mehrere Emails geschrieben, telefonisch nicht erreichbar. Ich überlege eine Strafanzeige wegen Betrug zu tätigen.
HH
herbert h.
pettenbach
plane ok, doch leider weder ösen, noch befestigungsmaterial. muss alles bei fremdfirma fertigen lassen
Antwort von rebo-planen.de/
Hallo, Vielen Dank für das Feedback, aber sie haben leider auch keine Ösen bestellt. Deshalb finde ich diese Bewertung unfair.
30.08.2023
Folie zu klein. Kein Rücknahme. Keine Antwort auf E-Mails. Sehr schlechter Service
11.11.2023
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten, aber eine Klarna-Mahnung.
JS
Jörg S.
Erwitte
26.11.2023
Liefertermine einhalten. Leider noch nicht geliefert.
06.10.2023
Ware kommt nicht. Und Verkäufer antwortet nicht.