Das NeckProtectAir habe ich mir ganz gezielt gekauft weil ich Probleme im Nackenbereich habe. Da es zu einem reduzierten Preis angeboten wurde und ich mit anderen Produkten von Centa Start gute Erfahrungen gemacht habe war die Kaufentscheidung schnell getroffen. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Der Langzeiteinsatz wird es zeigen.
Die Bewertung hat nichts mit der Firma zu tun, denn für Bestellung, Lieferung und vorherige Auskunft über das Produkt, müsste ich 5 Sterne geben. Es ist für das Produkt. Ich hoffte ein Kissen gefunden zu haben welches meine Nackenschmerzen lindert, da es speziell dafür hergestellt wurde, aber das tut es bei mir nicht. Es ist zu hoch für mich. Leider.
Die Bewertung hat nichts mit der Firma zu tun, denn für Bestellung, Lieferung und vorherige Auskunft über das Produkt, müsste ich 5 Sterne geben. Es ist für das Produkt. Ich hoffte ein Kissen gefunden zu haben welches meine Nackenschmerzen lindert, da es speziell dafür hergestellt wurde, aber das tut es bei mir nicht. Es ist zu hoch für mich. Leider.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Produkte, Service, Versand... alles super!
Kissen hat leider zu wenig Füllung und die kleinen Nachfüllpacks sind relativ teuer. Sonst 5 Sterne.
Die Produkte (Bettdecke, Kissen) sind sehr gut. Empfehle ich weiter.
Rückgabe wird zwar angepriesen, ist aber nicht realisierbar..... Ich bin leider drauf reingefallen.
Bewertung melden
Antwort von centa-star.com/shop
24.11.2023
Liebe Kundin,
leider können wir weder per Mail, telefonisch noch über das Kundenportal eine Retouren Anmeldung feststellen. Selbstverständlich bieten wir im Rahmen der Widerrufsfrist eine Retoure an. Zudem hast du ein Produkt mit 100 Tagen Geld-zurück-Garantie gekauft. Dieses kannst du natürlich innerhalb dieser 100 Tage problemlos an uns retournieren. Gerne kannst du dich hierfür mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten.
Dein Centa-Star Service-Team
+49 (0)711 305 05 - 203
service@centa-star.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.