centa-star.com/shop- Logo - Bewertungen

centa-star.com/shop

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
centa-star.com/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Das NeckProtectAir habe ich mir ganz gezielt gekauft weil ich Probleme im Nackenbereich habe. Da es zu einem reduzierten Preis angeboten wurde und ich mit anderen Produkten von Centa Start gute Erfahrungen gemacht habe war die Kaufentscheidung schnell getroffen. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Der Langzeiteinsatz wird es zeigen.

Die Bewertung hat nichts mit der Firma zu tun, denn für Bestellung, Lieferung und vorherige Auskunft über das Produkt, müsste ich 5 Sterne geben. Es ist für das Produkt. Ich hoffte ein Kissen gefunden zu haben welches meine Nackenschmerzen lindert, da es speziell dafür hergestellt wurde, aber das tut es bei mir nicht. Es ist zu hoch für mich. Leider.
ME

Bewertungen für centa-star.com/shop

Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung

Sehr gute Kundenbetreuung - auf meine Email wurde in kürzester Zeit hilfsbereit geantwortet und alle Fragen konnten geklärt werden. Äußerst schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
24.03.2024

Super-schnell, alles korrekt, super verpackt. 👍

Eine Reklamationserfahrung haben wir nicht. Oft zeigt sich ja erst im Problemfall, was ein Shop taugt. Aber zu allem was wir beurteilen können: Centa-Star ist absolut empfehlenswert, als Hersteller _und_ als Shop.

Toller Shop, tolles Produkt!

Toller Shop, Abwicklung einfach, sehr schneller Versand und das Kissen ist sehr gut. Ich schlafe so gut wie schön lange nicht mehr darauf!
Sehr hochwertige Produkte, gut verpackt und schnell geliefert. Sehr nette Mitarbeiter beim Telefonservice
30.03.2024
Bin mitten neuen Allergiker Reise Nackenkissen nach einer Woche hoch zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Tolle Decke, ein bisschen schwerer als gedacht
Es ging alles reibungslos und schnell. Top! 👍
ME
WF
Wolfgang F.
Delbrück
Ausserordentliche Bettwaren! Ich habe seit Jahrzehnten Kopfkissen und Oberbetten von centa-star. Die Produkte sind durchdacht, aus hochwertigen Materialien und langlebig.
Alles gut gelaufen! Jeder einzelne Schritt hat gepasst, die Auswahl, die Bestellung, der Versand, sogar die Zustellung. Gerne wieder.
MF
Mandy F.
Stuttgart
24.02.2024

Centa-Star - Super Produkte & perfekte Abwicklung

Centa-Star hat tolle qualitative Produkte. Erster Onlinekauf, alles perfekt gewesen.