cache-corner.de

Datenschutz D.
Datenschutz
19.01.2024

ordentliche Ware, schneller Versand von einem Unternehmen aus Deutschland

Zur Ware ist nicht viel zu sagen: Geocacher-Gedöns halt. Schön ist, dass man auch kleine Posten erwerben kann ohne dafür das zig-fache an Versandkosten zu bezahlen. Angenehm ist auch, dass der Versand von einem deutschen Unternehmen kommt, und mein Päckchen nicht um die halbe Welt reisen muss. Alles ist gut und sicher verpackt. einziges Manko: Oft sind Produkte gerade nicht lieferbar. Ansonsten bestelle ich gern hier. Vielen Dank
28.01.2024
Seit Jahren zufrieden. Gute Auswahl, geringer Mindestbestellwert, keine Versandkosten bei Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Was will man mehr.
Neben den bestellten Artikeln, die meinen Erwartungen voll entsprachen, ganz es noch ein Extra dazu. Toller Service!
HF
02.02.2024

Ich bin wieder einmal begeistert. Mein Extrawunsch würde erfüllt. Klasse! Ich kann Cache-Corner sehr empfehlen.
Tolle Auswahl mit sehr schneller Lieferung und kleinen Präsent in der Lieferung.
Schnelle Lieferung. Alle Artikel lieferbar.
Schnell und gut
19.01.2024
08.11.2023
Sehr gut sortiert und stets hilfsbereit bei Fragen. Zudem auf den wichtigsten Events auch immer vor Ort verfügbar. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop bestens weiterempfehlen !
24.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Es war ein Stempel dabei und der wird individuell angefertigt. Trotzdem erfolgte der Versand recht zügig. Ich war zufrieden.
Monika K.
Dahlheim
14.09.2023
Toller Service...alles ohne Probleme..immer in Kontakt...alle Fragen wurden beantwortet. Würde sofort wieder hier kaufen. Versand kam innerhalb 2 Tage..
08.11.2023
Super freundlich und hilfsbereit, auch bereits bei Fragen vorab der Bestellung! Des Weiteren erfolgte der Versand super schnell.
18.11.2023

Sehr zufrieden

Heute bestellt, morgen geliefert, gut verpackt, und die Geocoin ist so schön wie auf dem Foto. Jederzeit gerne wieder!
HM
21.11.2023
Sind wie immer sehr zufrieden. Alle bestellten Sachen stehts schnell erhalten, mit sehr guter Qualität. Weiter so.
Die persönliche Betreuung, für den Fall, dass mal eine Sendung nicht ankommt. Rasche Abwicklung der Bestellung