Der Shop ist sehr gut aufgebaut, die passenden Erweiterungsprodukte wurden mir direkt immer unten angeboten. Hat mir den Einkauf deutlich erleichtert. Perfekt wäre es gewesen, wenn noch mehr Sets dort aufgeführt werden. Die Schnelligkeit kann nicht mehr verbessert werden. Am Wochenende bestellt, Montags ausgeliefert, Dienstags vor der Tür.
Auch wenn man gut ist, kann man aber sich noch verbessern.
Daher erlaube ich mir ohne Punktabzug die doch sehr umfangreiche Verpackung anzumerken. Es war wirklich sehr viel Kartonage am Ende. Manches Produkt musste ich vom Paket ausgehend 5x auspacken zuzüglich Einlagekartonage um am Ende dranzukommen. Sicherlich, da hat auch der Hersteller seine Hände im Spiel. Aber zum Umweltschutz gehört auch hier ein Augenmerk darauf.
Dennoch nochmals vielen Dank für den wirklich exzellenten Service.
Bestellprozess gut. Produkt mobile Wallbox so lala. Sperrige Bedienung, wenig Möglichkeiten (z B. keine Ladekurven), keine Funktion über VPN (unsicher), nicht wetterfest, Kabel zu kurz.
Sehr guter Beratungs-, Bestellungs- und Liefercerviece,vielen Dank.Nur die Installation der go-e-App ist zumindest für uns etwas mühselig.Ansonsten alles top.
Bestellprozess gut. Produkt mobile Wallbox so lala. Sperrige Bedienung, wenig Möglichkeiten (z B. keine Ladekurven), keine Funktion über VPN (unsicher), nicht wetterfest, Kabel zu kurz.
Bewertung melden
Antwort von Einfach E-Auto
06.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Es ist immer ärgerlich, wenn das Produkt nicht den Erwartungen entspricht.
Wir möchten Ihnen gerne anbieten, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Melden Sie sich dafür einfach unter der E-Mail kundenservice@einfacheauto.de.
Elektrifizierte Grüße
Ihr Einfach E-Auto Team