bike-discount.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 8.2.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für bike-discount.de

Ich hatte ein Fahrrad bestellt und ich bekam eine Benachrichtigung, dass das Fahrrad abgeholt worden ist und ich von DHL innerhalb von 24 Stunden informiert werde, wann das Fahrrad ankommen würde. Weil ein Wochenende dazwischen lag, rief ich nach 4 Tagen bei bike-discount an, weil ich von DHL noch nichts gehört hatte. Ein sehr freundlicher Herr teilte mir mit, dass er gehört hat, dass es bei DHL zu kleinen Verzögerungen gekommen ist. Obwohl er dafür nichts konnte, entschuldigte er sich für die Verspätete Anlieferung und sagte, dass ich ihn gerne wieder anrufen könnte, falls ich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine DHL-Nachricht bekommen würde. Er würde dann selbst nochmal den Versand nachverfolgen und mich informieren. Am nächsten Tag kam von DHL eine Nachricht, wodurch sich eine weiteres Telefonat erübrigt hat.

Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Falsches Innenlager geliefert, aber trotzdem musste ich die Rückversand-Kosten selbstb bezahlen.Sorry aber das war Ihr Fehler. Bestellt Mega Exo BB-9050 Art.-Nr. 20045981, Staubschutz ein-teilig. Geliefert Art.-Nr.200-1852, Staubschutz zweiteilig (teleskopartig) Farbe grün. Nebenbei bemerkt: Seit ca. 15 Jahren kaufe ich meine Fahrradteile im Internet und das Europaweit. Stets wurde geliefert, was ich bestellte.
Antwort von bike-discount.de
Kunde hat den höherwertigen Nachfolger des Lagers bekommen. Es handelt sich also nicht um ein wirklich falsches Lager. Da wir einen automatischen Rücknahme Prozess haben, hat das System versehentlich die Versandkosten berechnet. Der Unterschied von einer einfachen Retoure zu einer Reklamation war nicht erkennbar. Dieses werden wir korrigieren und dem Kunden die Versandkosten erstatten.
Zahlung gegen Rechnung ist mir lieber, da Rücksemdungen abziehen kann. Note VOLL GUT!
alles Bestens
:-[
Antwort von bike-discount.de
Diese Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Zur Lieferung. 30.05.22 bestellt ... am 31.05.22 versendet ... am 1.6.22 trifft DHL den Kunden nicht an ... am 2.6.22 durch Kunden bei der Postfiliale abgeholt. So weit, so gut. Ware: ? Kundenservice: Interessant ... der Kunde bewertet einen Kundenservice, mit dem er nie in Kontakt war. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, was Sie bewegt.
Guter Preis
von H. L.
Alles gut, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Paket noch nicht erhalten. Auftrag blieb liegen, trotz Bezahlung. Danach Lieferadresse falsch, Paket ging zurück. Jetzt Versuch erneuter Lieferung.
Antwort von bike-discount.de
Wir bitten vielmals an dieser Stelle die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Zunächst hatten wir ein technisches Problem in der Logistik, sodass wir nicht wie gewohnt zeitnah die Bestellung bearbeiten konnten. Dann kam auch noch ein Problem mit dem Paketdienst hinzu. Eine unglückliche Verkettung. Mittlerweile haben wir einen Neuversand veranlasst.
Ohne Kommentar
Versand könnte etwas schneller sein. ansonsten alles gut und auch fair bei Reklamationen
Antwort von bike-discount.de
Ein paar Lenkergriffe haben bei der Sendung gefehlt. Bitte entschuldigen Sie dies. Eine Rückerstattung wurde selbstverständlich vorgenommen.
Ware kam nicht, an und hätte Ware zurück geschickt, die ich nicht mal erhalten habe
Antwort von bike-discount.de
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte die Ware durch unseren Zusteller nicht zugestellt werden. Wie haben nach Prüfung eine sofortige Erstattung veranlasst.