bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216.440 Bewertungen insgesamt

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

02.07.2024
Flotter Versand und gute Auswahl an Artikeln. Ein Stern Abzug wegen folgenden zwei Gründen: 1. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Sollte man wie ich ein passendes Paar Rennradschuhe suchen muss man die Schuhe zur Anprobe erst einmal bezahlen. Bei mir waren das für 3 Paar direkt über 700€. Die muss man erstmal locker haben zum anprobieren. 2. Wenn man reklamieren möchte muss man zwei Dokumente ausdrucken. Einen Rücksendeschein mit Angabe der Gründe für die Reklamationen und einen generierten Retourenschein für den Versanddienstleister welchen man auf dem Karton anbringen muss. Bei anderen Online Händlern funktioniert das alles digital ohne Papier sondern einfach mit QR Code für die Versandstelle. Das ist für den Kunden deutlich stressfreier und spart Papier. Alles in allem würde ich trotzdem jederzeit wieder bei bike-discount bestellen oder direkt nach Bonn in den Mega Store fahren.
Martine S.
Dormagen

Magnetische Pedale

Ich habe magnetische Pedale bestellt, die jedoch leider nicht mit meinen Schuhen kompatibel waren und retourniert werden mussten. Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Retoure hat alles ohne Probleme funktioniert. Informationen über den Status meiner Bestellung und auch zur Retoure erfolgten zeitnah. Der Preis des bestellten Artikels war im Vergleich günstig, die Ware war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell versandt. Ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen; das Gesamtpaket aus Produktqualität, Preis und Service war absolut stimmig.
HK
08.07.2024

Fahrradkette bei zweiten Bestellung bei mir angekommen

Mußte die Fahrradkette ein zweites Mal bestellen. Das war aber weder meine noch Discount Bike schuld. DHL hat sie bis ins Zustellungsfahrzeug transportiert und dann festgestellt das die Sendungen nicht ihren Transport Bedingungen entspricht und an den Versender zurück geschickt. Habe natürlich versucht von DHL eine Auskunft darüber zu bekommen aber das ist wohl zwecklos. Discount Bike hat mir dann empfohlen die Kette noch mal zu bestellen und mir die erste Kette nach Bearbeitung Gutgeschrieben was auch passiert ist.
RS
Rosemarie S.
Schwalbach
06.07.2024

Was den Shop angeht top, Lieferzeiten von 4-5 Tagen einrechnen

Insgesamt ist alles was den Shop angeht - Angebot, Waren und Preise alles top. Die Kaufberatung war in meinem Fall nicht fundiert und eher im Kontext ausprobieren einzuordnen, obwohl das die Eigenmarke Radon betraf => geht bzw. muss deutlich besser werden. Samstags gibt es keine technische Beratung. Das war alles schon mal besser. Die aktuellen Lieferzeiten von 4-5 Werktagen sind inakzeptabel. Bis vor 1/2 Jahr waren 1-2 Tage üblich.

Tannus Armour 29" MTB Pannenschutz

Ich hab für meinen Freund den Tannus Armour 29 bestellt. Er brauchte etwas was ihm auch bei steinigen Fahrten vor Pannen schützt. Der Artikel kam schnell und gut verpackt. Der Einbau erwies sich, trotz Anleitung und YouTube Videos als doch recht schwierig. Nach 2 Stunden hat es aber dann doch funktioniert und die erste Fahrt hat wunderbar funktioniert. Mein Freund ist absolut zufrieden und gibt eine klare Kaufempfehlung.
30.06.2024

Missing Link/Schwarz 2‘er Set

Ich bin Stammkunde von der Bike Discount und dieses mal für meine neue KMC 12-Fach Kette (schwarz-rot) einen Missing Link bestellt. Die Lieferung lief zügig und bin mit der Ware sehr zufrieden. Man kann Kette mit Missing Link zusammenzubinden und mit Kettenschloss festziehen.
04.07.2024

Heute bestellt, morgen geliefert!

Schnellste Bearbeitung und Lieferung. Montags bestellt und am Dienstag Nachmittag schon geliefert. Auch die gelieferte Ware, die Ergon- Schablone zur perfekten Einstellung der Cleats, ist super einfach in der Verwendung. So millimetergenau kann man seine Radschuhe ohne Schablone nicht einstellen. Vollste Zufriedenheit und uneingeschränkte Empfehlung für diesen Onlineshop!

Top Online-Shop rund ums Bike

Habe schon viele Jahre bei Bike-Discount eingekauft und bin immer wieder begeistert. Bin, weil ich so gut wie nix mit dem Auto mache, ein echter Heavy-User. Die Qualität des Portals, das Preisleitungs-Verhältnis und die Lieferung sind supergut. Auch die Zahlungsabwicklung über Amazon passt. Das Support-Team ist ebenfalls sehr kompetent, hilfsbereit und schnell.
03.07.2024
Das von mir bestellte Trekking Bike wurde wurde mir sorgfältig Verpackt innerhalb kürzester Zeit geliefert. Es war mit umfangreichen Unterlagen ausgestattet mit diversen Anleitungen zum Aufbau zur Wartung und Pflege meines neuen Bike´s. Ich kann von daher den gesamten Bestellvorgang sowie die Lieferung nur mit sehr gut bewerten!!!

Schnell und zuverlässig

Ich habe in den vergangenen Wochen einige Bestellungen gemacht und da ging alles zügig über die Bühne. Die Ware wurde zeitnah gepackt und an die DHL übergeben. Die Ware ist jedes Mal frei von Mängeln gewesen. Den Support musste ich für eine Nachfrage einmal kontaktieren und auch in diesem Fall lief alles zu meiner Zufriedenheit.
TS
Thomas S.
Habichtswald
04.07.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei Bike Discount. Super Auswahl, sehr gute Website, ordentliche Preise. Die Abwicklung war bisher immer einwandfrei und schnell. Bei Rücksendungen - auch basierend auf meinem Irrtum - gab es nie ein Problem. Also gerne wieder und weiter so. Vielen Dank auch an die freundlichen Mitarbeiter. :-)
10.07.2024
Bike Discount war der einzige Anbieter bei dem ich das Griffstück für die hydraulische Bremse ohne Bremskolben und Leitung (die ich auch nicht benötigte) bekommen habe. Es passt alles wunderbar, auch zu den nicht mehr lieferbaren älteren Griffstücken von Shimano. Superschnelle Lieferung, unschlagbarer Preis. Danke.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt! Für mich die beste Lösung an einer Garagenwand, da das Fahrrad mit den Rädern direkt an der Wand hängt und der Lenker so hoch ist, dass man bequem drunter durchlaufen kann. Ich habe so einen Aufhänger schon mal verwendet, dieses Produkt von Ibera ist jedoch um Längen besser.
04.07.2024
Schnellste Lieferung aller Zeiten und tolle Beratung am Telefon. Ich benötigte ein neues Hinterrad, das aber überall nur mit einem nicht passenden Freilaufkörper zu bestellen war. Eine Mitarbeiterin kam auf die Idee, dass der passende separat bestellt werden konnte. So war mein Urlaub gerettet.
DK
Dirk K.
Herzogenrath
Toller Shop mit riesen Auswahl, einem super Service und mit unschlagbaren Preisen. Ich habe in letzter Zeit sehr viel dort bestellt und die Teile waren zum Teil bereits am nächsten Tag bei mir. Was soll ich noch sagen - bin sehr zufrieden und kann den Shop auf jeden Fall empfehlen!
VH
Volker H.
Herzogenaurach

Hardtail am Montag bestellt, am Freitag geliefert

Ich hatte am Montag mein Hardtail bestellt - geliefert wurde es bereits am Freitag. Das Rad mit allen Komponenten war perfekt eingestellt, nur Luft musste natürlich noch in die Reifen. Auch ein paar zusätzliche Anbauteile wurden prompt geliefert. Bislang also alles super.
VG
Volker G.
Leichlingen (Rheinland)
05.07.2024

Außergewöhnlich guter Kundenservice

Außergewöhnlich freundlicher und professioneller Kundenservice. Keine Wartezeiten am Servicetelefon. Sehr freundliche Beratung. Rückabwicklung bei Widerruf (Ware original verpackt!) wird sehr zügig bearbeitet. Aus meiner Erfahrung ist Bike-Dscount absolut empfehlenswert.
AG
Andreas G.
Stuttgart
11.07.2024
Ich hatte angerufen und mich beraten lassen wegen einer gefederten Vorderradgabel und der Mitarbeiter hatte mir dann ein alternative Produkt angeboten das ich dann auch gekauft habe und habe das gefühl das ich super beraten wurde. Kann den Shop nur empfehlen. Top
JB
Josef B.
Spittal/Drau
05.07.2024
Alles bestens bei bike discount. Von der Bestellung, Lieferzeit, Zurücksenden von Waren. Außerdem ist der Kundenservice sehr lobenswert. Jedesmal wenn ich angerufen habe, waren die MitarbeiterInnen stets freundlich und sehr bemüht. Eine wirklich tolle Firma.👍👍👍👍
11.07.2024

Mir ist ein großer Fehler unterlaufen. Mit BD alles okay. (Falsche Gutschrift, kein Kontakt möglich)

Ich muss mich entschuldigen. Habe die Lieferanten verwechselt. Mit BD alles okay. (Ware wurde vollständig zurück gesendet, Warenwert Eur 48,47. Gutschrift über EUR 2,49 erhalten. Beschwerde per Email blieb unbeantwortet.) (Gelieferter Freilauf war defekt)