bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

23.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223.542 Bewertungen insgesamt

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

11.10.2024

Kundensupport wird ganz groß geschrieben

Ich habe hier diverse Teile für mein Fahrrad bestellt, Lieferung war sehr schnell, alles super geklappt. Leider ist die bestellte Kette nach kurzer Zeit gebrochen. Vermutlich ein Materialfehler, hier kann der Shop nichts dafür. Frau Fried… von der Reklamationsabteilung hat meine Anfrage sehr schnell beantwortet und umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Wirklich top Kundensupport 5 Sterne. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und den Shop kann ich nur empfehlen. Danke für die unkomplizierte Lösung 👍👍👍👍👍
29.09.2024

Was geht besser ? Centerlook 180mm SM-HT 30 passt für BR-MT 5000

Sehr geehrte Damen und Herren Letzte Bestellung Mega schnell angekommen. Bin mit Bikediscount sehr zufrieden.Was bei anderen Marktbegleitern besser" laüft" ,ist die Zuordnung, welche Teile kompatible sind, zum Bsp.Bremsscheiben! Musste diese erst ausbauen um die Scheiben bestellen zu können. Nachfrage bei BD diese passen nicht. Habe diese dann bei " Rose" bestellt. Dort war das Klar definiert. Waren die gleichen wie bei BD. Für mich sind das nutzlose Kosten (Versand) Trage das mit Nachsicht ;gibt halt auch "Tausende Teile" MFG L.Wilfert

Der fast perfekte Einkauf…

Das Bike kam grundsätzlich gut verpackt und ohne Schäden an. Lieferzeit absolut in Ordnung. Auslaufmodel zu einem konkurrenzlosem Preis erstanden. Warum keine 5 Sterne? Das Bike kommt vormontiert, jedoch trotz Montageprotokoll, waren die vorderen Bremsen schlecht montiert, die Bremsscheiben schleiften so stark das ein Fahren nicht möglich gewesen wäre. Mussten neu ausgerichtet werden. Bis auf diesen Umstand hat alles gepasst. Mit einer besseren Endkontrolle wäre das vielleicht zu vermeiden gewesen. Trotzdem gerne wieder.
SK
Sven K.
Cottbus
10.10.2024

Super wie immer!

Bestellung war wie immer unkompliziert und Lieferung wie erwartet pünktlich. Ware bisher immer wie beschrieben und Umsichtig verpackt. Bestelle hier schon seit Jahren und habe bei Bikediscount bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich musste noch keinen Artikel Rückabwickeln. Ich bin aber bei der Bestellung schon sehr bedacht und informiere mich entsprechend vorher. Ich kann den Shop nur bestens empfehlen, ist genau die richtige Adresse wenn man was fürs Bike braucht.
26.09.2024

Dauerkunde

Ich habe mehrere Bestellungen über die Jahren von Bike-Discount abgegeben und die sind bei der Abwicklung unkompliziert und der Lieferung zuverlässig. Beim Retour, was selten passiert, habe ich auch hier nichts zu meckern. Es gab eine unkompliziert und schnelle Ablauf. Die Produktpreise sind gegenüber ihrer Konkurrenten stets kompetitiv. Ich kann Bike-Discount herzlich empfehlen.

Hervorragende Kundenbetreuung

Die Bestellung des Fahrrades verlief einfach. Kurz darauf ein sehr freundlicher Anruf um meine Körpergröße, das Gewicht etc. für die Einstellungen zu hinterfragen. Auch die Lieferung erfolgte prompt. Besonders erwähnenswert ist die Hilfe, die ich after sales bekommen habe. Für mich bei einem online Versandhandel nicht selbstverständlich. Gerne bestelle ich hier wieder.
07.10.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Leider dauert bei Retoure Artikeln die Rückbuchung des Geldes sehr lange. Gäbe es da keine andere Möglichkeit? Ware bezahlen bei Gefallen und dann zurück schicken. Dann könnte man auch mal 10 Produkte bestellen die preislich höher angesiedelt sind. Bei Kunden die lange dabei sind wäre bestimmt so eine Option möglich ?
Bike Discount bester Rad Bike Shop Internetseite gut zu Bedienen und der Service ist gut. Man findet auch Kleidung die nicht nur für´s Radfahren ist. Auswahl für Zubehör wie Werkzeug, Reifen usw. ist umfangreich. Was besser sein könnte: Beschreibung der Teile könnte Teilweise detallierter sein. Ich vermisse auch einige Markenhersteller für Radkleidung.

Günstige Preise, schnelle Lieferung

Pro: Preise, Auswahl, Angebote, Geschwindigkeit der Lieferung Con: Das Paket ist offen und beschädigt angekommen. Die Schachtel war kaum zugeklebt und hat auch mehrere große Löcher Unten. Zum Glück sind die kleinen Artikel nicht verschwunden. Ich vermute, dass sie meistens die Fehler des Lieferanten sind. Aber auf den ersten Blick, fehlt nichts.:)
MJ
Michael J.
Stuttgart
11.10.2024
Die Shorts von The North Face muss ich leider wieder zurücksenden, da die Größe 36 nicht der normalen Jeansgröße 36 entspricht, darauf hätte man in der Beschreibung hinweisen können. Mit den restlichen Produkten von meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden. Außerdem wäre es schön , wenn Ihr Klarna Rechnungskauf anbieten würdet.
30.09.2024

Discount mit Einzelhändlerambiente

Da ich nicht wusste, wie die Speichenlänge zu ermitteln sei, habe ich einfach mal dahin gemailt, und gefragt. Das dauerte auch gar nicht lange, und ich bekam eine richtig genaue Anleitung. Das geschieht nicht oft, und ich bestellte, erhielt und montierte, und fuhr ( wieder). So baut man sich eine zufriedene Stammkundschaft auf.
FN
Frank N.
Metzingen
11.10.2024
Seit Jahrzehnten Kunde dort, immer zufrieden mit der Ware sowie der Schnelligkeit bei der Auslieferung. Sowohl die aufgerufenen Preise wie auch das riesige Angebot, von Ersatzteilen über Klamotten, lassen mich immer wieder dort einkaufen. Zusammengefasst, ich kaufe gerne dort und bleibe dem Laden treu.
12.10.2024

Im Retourenfall 1a

Ich habe Pech gehabt und eine komplett lose Speiche bei einem Rad erwischt. Das kann passieren. Die Reaktion war vorbildlich - dienstags übergab ich das Rad der Spedition Freitag in der Früh war das Geld bereits zurückgebucht. Das war zwar wegen des Rads sehr ärgerlich, aber der Service ist klasse.
ML
Martin L.
Ehrwald

Lieferung total beschädigt

Menge Preis für das Bike. Der Lieferservice lässt zu wünschen übrig. Das Paket kam an als wäre es schon mal untern Lkw gekommen. Nach genauer Kontrolle des Bikes könnt ich nur leichte Schleifspuren feststellen. Hab schon darauf gewartet und es deshalb genommen. Normalerweise geht es Retour.
GS
Gerold S.
Stockach

Toller Online-Shop für Fahrradu. ä.

Kauf des eMtB zu einem konkurrenzlosen Preis. Bike-Discount bietet, so habe ich im Quervergleich immer wieder festgestellt, ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den angebotenen Artikeln. Bestellvorgang und Lieferung sehr unkompliziert bzw. wie versprochen. Sehr gerne wieder.

Shop empfehlenswert

Shop wirklich empfehlenswert. Nachdem ich versehntlich die falsche Varainte eines Artikels bestellt hatte, war eine problemlose Rücksendung möglich. Den korrekten Artikel musste ich allerding neu bestellen, wurde aber ebenfalls umgehend zugesendet. Mein Fazit: Preise und Service okay
04.10.2024
Great marketplace with the best prices and incredibly fast delivery! I was pleasantly surprised by how quickly my order arrived. The overall experience was seamless, and I highly recommend it to anyone looking for both value and efficiency. I'll definitely be shopping here again!
04.10.2024
Bestellung und Ablauf funktionieren stets gut. Ich hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und kann Sie daher bestens weiterempfehlen. Die Bebilderung ist manchmal etwas knapp gehalten und die Bilder könnten für manche Details gerne größer sein. Beste Grüße Thomas R.
Der Versand des Fahrrads war wirklich wahnsinnig schnell. Innerhalb von 2 Tagen war es da. Einen Stern Abzug, weil das Zubehör, das wir bestellt haben nicht mit dem Fahrrad geliefert wurde und fast eine Woche länger gebraucht hat. Das war Schade. Ansonsten alles tiptop
OM
Oliver M.
Windeby
07.10.2024

Sehr zufrieden !

Habe bei Bike Discount einen Sattel bestellt , der regulär 90 Euro kostet für ca.60 Euro . Von der Bestellung bis zur Lirferung ist alles problemlos gelaufen , 2 Tage Versandzeit mit DHL . Der Sattel war orig.- verpackt , neu ! Super Fahrgefühl , alles prima .