bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213.960 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

TOP

Nachdem wir zwei eMtb und mittlerweile Unmengen an Ersatzteilen bei bikediscount gekauft haben, kann ich mich nur positiv äußern. Top Preis/Leistung, ordentlich verpackter und pünktlicher Versand und bei telefonischer Nachfrage nette Mitarbeiter die weiterhelfen.Beide Räder waren super vormontiert, Lenker und Sattelstütze befestigen, Akku aufladen das wars. Drehmomente an allen Stellen exakt eingestellt. Onlineshopping vom Feinsten, vielen Dank.
01.06.2024

Bike Discount… Immer gern

Ich habe mit Bike Discount nur gute Erfahrungen gemacht. Menschen die sich um die Bestellungen und Anliegen kümmern, zeitnahe Kommunikation, super Preise. Nur diesmal habe ich eine Auswahlsendung in die Schweiz bestellt. Das Porto für den Rückversand war sündhaft teuer und es gab keine Alternative seitens Bike Discount. Aber ich bleibe dennoch Kunde und bestelle in Zukunft eben nach Deutschland…
MS

Schnell, preisgünstig, scheint 1a-Qualität (Neuware?)

Akku wurde sehr schnell geliefert und scheint seine Funktion voll zu erfüllen. Irritiert hat uns, dass er ohne jede Umverpackung, auch ohne Polsterung und ohne Bedienungsanleitung (allerdings wiederum in einem passenden Karton) geliefert wurde, was zuerst die Frage aufkommen ließ, ob er ggf. gebraucht gewesen ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass es Neuware war

Ich besitze fünf Fahrräder und eine eigene Fahrradwerkstatt in meiner Garage, und ich kaufe natürlich bei den besten Anbietern. Bike Discount ist einer der besten. Wenn etwas anderswo nicht zu finden ist, ist es bei Bike Discount leicht zu bekommen, und das auch noch zu einem günstigen Preis. Der Versand, absolut genau und schnell.
JI
Jonathan I.
Saarbrücken
Preise sind gut. Schnelle Lieferung und transparent. Würde mir nur wünschen, wenn Reifen nicht zwingend mit DPD verschickt werden würden, da dieser Lieferant bei uns eine totale Katastrophe ist und man das Paket im gesamten Ort suchen gehen muss. Aber das liegt ja nicht in der Hand im Shop. Ware war auch Top. War zufrieden.
DT
31.05.2024

Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung

Ich bin rundherum zufrieden mit Bike-Discount, weil neben den unten genannten Merkmale es auch ein super Auswahl fürs Bike, Rennräder, Fahrradteil und Zubehör angeboten wird und auch sofort geliefert werden kann. Außerdem gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung
ML
Marc L.
Utrecht

Fast delivery and good price, some problem

Fast delivery and good price. The delivered inner tube had already some punctures. I don’t know how to report this. Since such a tube doesn’t cost much, I’ll let it go, but it will deter me from ordering expensive items in the future.

Preis und Qualität sind 1A, Lieferung 2B

Geht meistens gut 3 Wochen bis ich die Lieferung habe (nach Österreich)! Preis/Leistung, Qualität und Auswahl sind dafür unübertrefflich. Ich habe nun schon viele teils größere Bestellungen bestellt und werde es wohl wieder tun
SD
Santiago D.
Ammerbuch
Das Angebot - Sortiment und Menge - ist sehr gut. Die Preise sind häufig sehr Konkurrenzfähig. Verbessern: das Homepage könnte etwas cleaner gestaltet werden; die Beschreibung der Parts sollte mehr Erläuterungen beinhalten.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und kann Bike Discount nur weiterempfehlen. Bestellungen erfolgen zügig und unkompliziert. Sollte etwas retourniert werden, läuft es ebenso reibungslos ab. Klare Empfehlung und fünf Sterne :-)
06.06.2024

Top Bikeshop

Ich bestelle seit Jahren bei BD. Stets günstige Preise, schnelle u. pünktliche Lieferungen. Bei Bedarf: kompetente Auskunft u. Beratung. Die letzte Lieferung war ausnahmsweise für unseren Hund: auch er ist sehr zufrieden. 👍
Das Fahrrad kam zügig an, war sehr gut verpackt und war leicht zu montieren. Einzig die Einstellarbeiten hätten u.U. etwas sorgfältiger ausfallen können (Bremsen, Schaltung) - das kann aber auch am Transport etc. liegen.
30.05.2024

Laufräder

Nach langem hin und her ( Laufräder nicht vorrätig gewesen) endlich bestellbar und lieferbar gewesen. Die Qualität der Ware ,Preis und Lieferung einfach perfekt. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen...
SH
S H.
Potsdam
25.05.2024

Bestellt, geliefert = erfolgreich

Gewusst, gesehen, verfügbar, bestellt, geliefert und somit für den Bestellvorgang sehr zufrieden. Die Materialqualität ergibt sich aus der Nutzung und der eigenen Pflege. Dies ist derzeit nicht bewertbar.
JH
joachim H.
Radeburg
Artikel war nicht vorrätig. Aktuelle Benachrichtigung als der Artikel wieder lieferbar war, bestellt, geliefert und der Kettenschutz für dasHybrid-Trecking Bike war wie beschrieben, Qualität ok und passt.
CS
Carsten S.
Mudersbach
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure, lediglich daß Ausdrucken von Rücksendeetikett und Rücksendebeschreibung stört etwas, andererseits spart dies Ressourcen wenn man keine Rücksendung braucht.
05.06.2024

tolle firma, gratuliere!!

einfach gesagt, so stelle ich mir einkaufen vor. daher fällt mir momentan keine verbesserung ein. bin , was auch erwähnenstwert ist, auf empfehlung auf euch gekommen, das sagt sehr viel, danke herbert.
EL
Alles gut ! Weiter so. Auch der Artikel entspricht der beschreibung. Man könnte nur für andere Radler bei der Artikelbeschreibung erwähnen das es sich bei den Griffen um zwei kurze handelt.
PR
Peter R.
Admont
29.05.2024
Passt gut auch auf ein Focus E-Bike. Habe die Strebe zusätzlich mit einem Isolierband geschützt.Der Ständer ist empfehlenswert. Sehr gute Qualität. Lieferung sehr schnell und unkompliziert
Wie immer ist bike discount schnell und absolut korrekt. Die Preise stimmen, der Service ist fachmännisch und toll, es wird einem immer geholfen. Bike discount ist mein Fahrradladen Nr. 1