bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

(19813)
UL
Uwe L.
Plochingen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Artikel war in meinem Fall, es handelt sich nur um einen Schlauch, gut und ausreichend Beschrieben.
Mike K.
Langenhagen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei meinem neuen Radonbike. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und das Rad kam fertig vormontiert an.
27.05.2024

richtig guter Schuh

Leicht, sehr einfach rein und raus, BOA stellt sie präzise ein. Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie passen. Für mich perfekt.
27.05.2024

Ein zweckvolles und ultraschnelles Geschenk

Einen Gutschein zu bestellen und Zuhause ausdrucken, ist das genialste Geschenk wenn es mal wieder pressiert . Ansonsten sind alles super !
29.05.2024

Sehr gute Erledigung

Sehr gute und freundliche tel. Beratung und Unterstützung. Schnelle Bestell-Erledigung. DPD braucht leider viel Zeit für die Lieferung.
19.05.2024

The product looks very good

The product looks very good. I haven't activated it yet, I will check in the next few days. The price at this store was the best I found.
BF
Baldwin F.
Wolfsburg
18.05.2024
Ich bin seit Jahren Kunde bei Bike Discount und habe noch nie Grund zu Beanstandungen gehabt. Ich kann Bike Discount nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Die Artikel sind genau wie beschrieben. Immer wieder gerne.
18.05.2024
Wie immer alles prima, mittlerweile immer meine erste Wahl, wenn es um Radsachen geht, trotz der (vergleichsweise) kleineren Auswahl.
15.05.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung von Versand ebenso wie Rückerstattung. Und super Preise. Mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht.
TP
13.05.2024
Unglaublich viel Auswahl und fast immer alles auf Lager liegen. Der Versand funktioniert auch immer zwischen 3-5 Wertagen. Topp !!!.
20.05.2024

Schnelle Lieferung

BD hat bisher immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Auswahl ist riesig und man findet eigentlich immer alles, was man sucht.
24.05.2024
Schnelle und kompetente Abwicklung von den Bestellvorgängen. Auch eine Rücksendung wurde ohne viel Aufhebens abgewickelt. Perfekt!
Mike B.
Ich habe schon öfter bei dem Schop bestellt und wie immer alles okay. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Bin zufrieden!
28.05.2024
schnell versendet mit UPS, die waren aber grotten schlecht aber der Versandhandel konnte dafür ja nichts. Daher volle Sternezahl
14.05.2024
Alles bestens (wie immer) Gut verpackt Informative E-Mails zu Bestell- und Versandstatus. Lieferung zwischen 3 und 4 Werktagen
29.05.2024

Top Versender für Bike-Teile

bestelle hier schon seit vielen Jahren, top zuverlässig, gute Verfügbarkeit von Teilen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
24.05.2024
Von der Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Einziger Nachteil KEINE LIEFERUNG NACH ÖSTERREICH!
22.05.2024

Einfach gut und preislich in Ordnung

Einfach zu bedienen Shop, auch wenn man manchmal etwas länger suchen muss. Großes Sortiment, faire Preise. Schnelle Lieferung.
SW
Stefan W.
Bad Krozingen
15.05.2024
Bisher nur absolut positive Erfahrungen gesammelt. Sowohl bei der Bestellung als auch bei der Lieferung und ggf. Rücksendung.