bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

MM
manfred m.
gelsenkirchen
23.08.2023
Es wurde ein defeckter Artikel geliefert.Ware wurde zurückgegeben.Eine erstattung des Kaufpreises inklusive der Versandkosten ist nicht erfolgt.Laut EU-Recht trägt der Händler die Versandkosten für defeckte Artikel. Verkäufer antwortet auf Mail nicht. Für mich ein nicht vertrauungswürdiger Händler.
24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Entsprechende Differenzbeträge werden Ihnen erstattet. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne.
JS
Johann S.
Wolfsegg
22.08.2023

Local and online store do not cooperate

I bought my bike at the store in Bonn, but they did not have the seatpost I needed and suggested me to buy it online. After a while I had problems with it and asked at the store for help as I was there for maintenance anyway. Unfortunately they explained me, that the online shop is different entity and I had to send it via post back. After that the online shop handling was super professional and they replaced the faulty seatpost in short.
22.08.2023
OS
Oliver S.
Burgdorf
21.08.2023
Hat soweit alles gut funktioniert, Sonntag bestellt und Samstag wurde geliefert. Ein Stern musste ich abziehen wegen der Kommunikation zum Verkäufer, leider wurde auf eine Anfrage von mir nicht geantwortet.
Top weiter so 👌😏
AG
And. G.
Qualitätssicherung!!!
21.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Anja S.
Oberhausen
HB
Harald B.
19.08.2023

Der Shop ist gut, aber der Versanddienstleister DHL ...

Das Angebot, der Preis und die Kaufabwicklung waren sehr gut. Auch ging die Ware schnell in den Versand - am Sonntag bestellt, am Montag im Versand. So weit alles bestens, aber dann durfte ich mal wieder die volle DHL-Performance erleben. Ein Auszug aus der Sendungsverfolgung: Dienstag: Die Sendung wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Donnerstag: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Samstag: Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. So, es ist also Samstag Abend, ich fahre am Montag morgen in den Bikeurlaub und das bestellte Ersatzteil - ein Schalthebel - wurde von DHL nicht rechtzeitig geliefert. Ganz toll - DHL wird mir wohl kaum die Kosten für ein Leih-Bike erstatten.
21.08.2023
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
19.08.2023

Augen auf

Schnell gefunden was ich suchte, musste jedoch feststellen das die Schutzbleche einzeln günstiger waren als im Set, also AUGEN AUF.
18.08.2023
Schnelle Abwicklung der Sendung und Rücksendung.
TB
Vernünftige Preise, gute Ware, schnelle Lieferung

Echt klasse

Auswahl, Preise und Lieferungen sind echt klasse.
Gute kontaktmöglichkeit
AH
Achim H.
Tengen
17.08.2023
wie immer schnelle Lieferung. Leider bei 4 Teilen eine krasse Falschlieferung - zum ersten mal nach zig Jahren. die Korrektur lies leider etwas auf sich warten aber wurde ohne Zicken vorgenommen