bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

(19833)
21.06.2023

Professionell, schnell, höflich, hilfsbereit, akkurat.

Diese Bewertung mag mit einer bestimmten Bestellung zugeordnet sein, aber ich möchte mal eine generelle Bewertung zu Bike-Discount und auch zu Radon abgeben. Die 5 Sterne sind in jeder Hinsicht verdient. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren Kunde bei Bike-Discount und habe vorwiegend Ersatzteile (Verschleißteile wie Ketten, Kasetten, Kurblen, Lager und Federgabel), Zubehör und Werkzeuge gekauft, und vor kurzem sogar ein hochwertiges Fahrrad, ein Radon Swoop AL 10.0. Bis dato kann ich nichts negatives über die Leistung dieses Händlers sagen/schreiben. Die Lieferungen der "Kleinteile" erfolgte stets pünktlich. Die Ware wurde immer gut verpackt und kam bisher ohne Beschädigungen an. Vereinzelte Retouren wurden sehr schnell bearbeitet und Rückerstattungen unverzüglich ausgeführt. Das Fahrrad kam, trotz Hochsaison, pünktlich bei mir an und war, bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem hervorragenden Zustand. Der Kundenservice hat zu diesen "Kleinigkeiten" binnen weniger Stunden (meine Email um 22.00 Uhr - Antwort kam direkt am nächsten morgen um 07.55h) reagiert und mir eine sehr gute Lösung vorgeschlagen. Ich bin diesem Vorschlag gefolgt und der Vorgang wurde zu meiner vollen (vollsten ;-) ) Zufriedenheit erledigt. Ich möchte daher an dieser Stelle nicht einfach nur "Danke" sagen, für die Leistugen, die Ihr zu wirklich starken Preisen anbietet, sondern auch mal eine Lanze brechen, für alle von Bike-Discount/Radon, die sich wirklich den A** aufreißen, um uns Kunden zufriedenzustellen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, und es ist einfach illusorisch, zu erwarten, dass immer alles klappt und einwandfrei ist. Aber hier wird man wirklich gut behandelt und ernst genommen. Und wenn ich in negativen Bewertungen lese, dass man schlecht behandelt wurde, oder etwas nicht geklappt habe und man nun als langjähriger Kunde derart unzufrieden sei, dass man zukünftig woanders bestellen möchte, dann sei das jedem freigestellt. Man sollte aber immer erst einmal bei sich selbst nachgucken, ob man nicht vielleicht doch den falschen Ton gewählt hat oder mit der falschen Erwartungshaltung an die Sache gegangen ist. Ich bin in jedem Fall bisher absolut glücklich und möchte, das hiermit untermauern. Das ist das Mindeste, was das gesamte Team von Bike-Discount und Radon verdient hat. Macht weiter so, lasst Euch nicht all zu oft ärgern und schaut nach vorn. Beste, sportliche Grüße, F. Bindel
Hatte alles gepasst!
20.06.2023
Leider kein Kauf mehr auf Rechnung möglich. Nur noch externe Dienstleister wie Klarna oder Paypal.
Antwort von bike-discount.de
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Wir bieten Ihnen mehrere unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an. Sicher finden auch Sie eine Möglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WB
Walter B.
Berching
sehr gutes Produktportfolio, schnelle Lieferung
20.06.2023
Alles wie bestellt zeitnah geliefert.
20.06.2023
Wie immer alles Bestens! Jederzeit wieder!

Einfach TOP!

Prompte Lieferung! Top-Ware! Gute Preise!
FK
Frank K.
Neunkirchen(Saar)
20.06.2023
Alles sehr gut erledigt !
GZ
Gerald Z.
Potsdam
20.06.2023
Alles bestens, selbst die Retoure sofort erstattet.
Alles bestens verlaufen
JP