bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de
Bewertungen:

21.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.891 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-discount.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1316)
(143)
(107)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Manfred W.
Markdorf
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Preiswerte Produkte, gute Qualität leider manchmal schwer erreichbar aber in der Summe sehr gut
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider nicht möglich eine Bestellung die noch nicht versandt ist zu erweitern ! Wenn ich an einem Tag 2 Bestellungen mache muss ich 2x Versandkosten zahlen. Deshalb keine 5 Sterne
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Guter Kontakt und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Teurer Versand sowie unklare Beschreibung

Teurer Versand und Rückversand sowie unpräzise Beschreibung des Produktes
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Fall überprüft und konnte keinen Fehler finden. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
BL
Bernie L.
München
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JD
Johannes D.
Eschweiler
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei und zügig abgewickelt. Gute Preise!
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, falsch adressiert

Gute Preise, schneller Versand. Allerdings hat die Türnummer auf dem Paket gefehlt, konnte daher nicht zugestellt werden… (im Bestätigungsmail war die Adresse noch richtig) Ich musste dem Paket hinterhertelefonieren, damit es auf der Post deponiert und nicht zurück geschickt wird.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, guter Preis
Bewertung melden
MS
Marco S.
Düsseldorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 16 Stunden
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vertauensvoll. Korrekte Lagerbestand. Schnelle Verpackung und Versand. Nie einer falsche Ware bekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Pingelshagen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand verlief zügig, nur die Auslieferung durch den Versender (DHL) lässt auf sich warten. Das Paket habe ich nach 10 Tagen immer noch nicht.
Bewertung melden
SB
St. B.
Schwedt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Montagepaste kam leider beschädigt an.Der Boden des kleinen Eimers war eingedrückt und die Paste lauft aus dem Boden.🤔
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.