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bike-discount.de
Bewertungen:

21.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.516 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.
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Bewertungen für bike-discount.de

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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Fahrrad bestellt, und die Lieferung war ein wenig holprig. Es wurden Termine vorgeschlagen, von denen keiner gepasst hat. Aber, es gab die Möglichkeit zu sagen "Keiner der Termine passt, bitte kontaktieren Sie mich". Heute war meine Frau zufällig Zuhause, weil der Anruf wenige Minuten vor der Lieferung kam. Ich stelle mir unter "Termin ausmachen" etwas anderes vor als "wir wären dann gleich da". Meine Frau konnte den durchaus großen Karton dann rein zufällig in einen freien Raum bringen, den wir abschließen konnten. Wir hatten erst jüngst den Fall, dass ein erfolgreich abgestelltes Paket im Wert von 1400€ aus dem abgeschlossen Hausflur verschwunden ist. Das fällt dann unter "einfachen Diebstahl" (O-ton Versicherung), und ist nicht gedeckt. Daher sind wir bei dem Thema generell etwas empfindlich, mehr noch wenn es dieses Mal um eine noch größere Summe geht. Weil abgestellt heißt wir sind verantwortlich, und es steht dort mit gewissem Risiko und meine Frau kann es nicht in Sicherheit bringen. Weswegen ich auch um eine Terminfindung gebeten habe. Die nicht erfolgt ist. Das erzeugt wirklich unnötigen Streß, das dürfen Sie Ihrem Dienstleister (DHL) sehr deutlich machen. Wir hätten die Lieferung auch einfach ablehnen können, was aber sicher mit Mehrkosten für am Ende alle verbunden gewesen wäre.
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Antwort von bike-discount.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies sollte nicht passieren. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Aktuell gilt die Ware als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte beim Bike-Discount dieses mal einen Adapter von Hammerhead Karoo 2-Fahrradcomputer bestellt. Bei der Bestellung stand es: auf Lager. Ok, alles durchgeführt und bestellt. Es kam paar Tage später eine Mail von Bike-Discount und dass das nicht lieferbar wäre. Das ist auch in Ordnung. Sie haben mir das Geld auch zurückerstattet. Aber, was da Inhalt in Mail geschrieben wurde, da war echt sehr sauer weil angeblich ein anderer Kunde für dieses Teil bevorzugt wurde. Wenn ein Ware in Online erhältlich ist und ich wähle diese Artikel aus, ich schließe Kaufvertrag ab und dann kam sowas. Ich meine, wenn sie mir keine Erklärung abgegeben hätten, hätte ich so akzeptiert. Und diese Adapter nicht erhältlich wäre, wäre auch eine ganz falsche Info von Seiten Bike-Discount. Ich habe jetzt direkt beim Hammerhead.EU bestellt und es wird morgen zugestellt u ohne Versandkosten. Bike-Discount kann große Lieferant in der Bransche sein, Fingerspitzengefühl ist „Fehlanzeige“. Wenn sie meine Bestellnummer sehen möchten, da kann ich hier auch hochladen.
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Antwort von bike-discount.de
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Unser Kundenservice hat sich hier vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich wurde kein anderer Kunde bevorzugt, alle Kundenbestellungen werden gleichermaßen bearbeitet. Es lag leider ein Bestandsfehler in unserem Lager vor, daher konnten wir Ihnen diesen Artikel nicht mehr liefern. Dies kommt ausgesprochen selten bei uns vor- aber auch wir sind nicht perfekt. Wir bedauern den Umstand natürlich sehr und bitten erneut vielmals um Entschuldigung.
KS
Klaus S.
Schopfheim
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was könnte man besser machen: erstens sich mal entschuldigen, wenn man ein Teil falsch liefert. Zweitens dem Kunden bei der Suche nach einer Alternative helfen und nicht lapidar auf den Online-Shop verweisen. Drittens die Beschreibung im online-shop korrigieren, auch 5 Tage nach der Reklamation wird das Laufrad mit 12x148 im online-shop als lieferbar beschrieben, mir hat man erklärt, bike-discount können mir das gewünschte Produkt nicht liefern...
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Antwort von bike-discount.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns wirklich ein Fehler unterlaufen. Dafür muss ich mich entschuldigen. Wir hatten Ihnen ein Rücksendeetikett zugeschickt. Ihre Rücksendung ist bereits eingetroffen und wurde gebucht. Sie sollten Ihre Rückerstattung erhalten haben. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern für Zahlungsbestätigung am 15.02.2024 heute ist der 22.02.2024.Ihr Feedbach könnte schneller sein.
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Antwort von bike-discount.de
22.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AK
alois K.
München
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ok, nur Versand ist chaotisch, ware wird vom Zustelldienst (DHL) nicht an Empfänger geliefert obwohl zu Hause, sondern in irgendein Paketabholdienst eingeliefert dass meilenweit entfernt vom Wohnort des Empfängers liegt, werde nicht mehr Ware bestellen.
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Antwort von bike-discount.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Da Sie am Tag der Anlieferung nicht anzutreffen waren, ist die Sendung in die nächstgelegene Poststation eingelagert worden. Für die die Entfernung zu ihrem Wohnort sind wir leider nicht verantwortlich. Wir bitten um Verständnis.
MM
Marc M.
Bamberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
BestPrice-Garantie hat nicht funktioniert. Mailverkehr war nicht zielführend. Ware ungeöffnet zurückgeschickt. Geld erstattet bekommen. Beim günstigeren Shop bestellt. Andere Shops regeln das mit dem BestPrice einfacher und kundenfreundlicher.
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Fall überprüft und konnte keinen Fehler finden. Die Regularien, die wir dazu ganz klar kommunizieren, wurden nicht eingehalten. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
TC
Thomas C.
Neuenbürg
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Portobelastung bei Rücksendung

Wenn ich als guter Privatkunde mal was zurückschicke und dann bei unterschreiten des kostenfreien Versandwertes das Porto nachbelastet bekomme, finde ich das nicht kundenfreundlich. Bitte genauer hinschauen.
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Antwort von bike-discount.de
04.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher zurücksenden mussten. Die Versandkosten werden wir Ihnen noch erstatten. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
SH
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld nicht vollständig zurückerstattet bekommen, obwohl Qualität das Produkts nicht in Ordnung war. Werde nicht wieder dort bestellen.
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Antwort von bike-discount.de
01.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses zurückgesandt haben. Der Betrag wurden Ihnen abzüglich der Versandkosten bereits erstattet. Dies kommunizieren wir transparent auf unserer Homepage. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
TL
Tom L.
Euskirchen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war super schnell und das war prima. Für eine Rücksendung haben die allerdings 4,95 Euro erhoben. Das finde ich unverschämt.
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Antwort von bike-discount.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, in unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über unsere Richtlinien der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
SF
Stefan F.
Regensburg
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Andere können dies deutlich schneller... Service gut! Erreichbarkeit auch gut...
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Antwort von bike-discount.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich haben neue mtb radon bestelt, aber haben noch nichts gehort in 2 Wochen, ein update ware besser
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Antwort von bike-discount.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 von 3 Artikeln leider defekt und zu spät gemerkt… Ansonsten Lieferung relativ zügig.
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Antwort von bike-discount.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MM
Michael M.
Notzingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei 2 Bestellungen am gleichen Tag hätte ich nur mit 1x Portokosten gerechnet,
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Antwort von bike-discount.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Erklärung: Sie haben am 16.02. abends und am 17.02. morgens bestellt. Diese beiden Bestellungen erfolgten nicht an einem Tag. Unabhängig davon ist es auch leider logistisch nicht möglich, die einzeln aufgegebenen Bestellungen zusammenzufassen. Wir bitten freundlich um Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider diesmal defekte wahre bekommen. Aber Lieferung war wider top.
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Antwort von bike-discount.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung alles Top, aber die Lieferung 👎 hat 5 Tage gedauert 🫣
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Antwort von bike-discount.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Bilder am Produkt und somit Falschlieferung !
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Antwort von bike-discount.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Der Betrag wurden Ihnen erstattet. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
HE
Heinz E.
Krefeld
vor 5 Tagen
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Antwort von bike-discount.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MM
Marcel M.
Seewen SZ CH
vor 9 Tagen
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Antwort von bike-discount.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 12 Tagen
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication from you in our system. If you should have a problem with your ordered items, please contact us via our contact form. Thank you for your understanding.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.
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Antwort von bike-discount.de
08.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.