bike-discount.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 18.8.2022

zertifiziert seit: 8.2.2012
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für bike-discount.de

Ich hatte ein Fahrrad bestellt und ich bekam eine Benachrichtigung, dass das Fahrrad abgeholt worden ist und ich von DHL innerhalb von 24 Stunden informiert werde, wann das Fahrrad ankommen würde. Weil ein Wochenende dazwischen lag, rief ich nach 4 Tagen bei bike-discount an, weil ich von DHL noch nichts gehört hatte. Ein sehr freundlicher Herr teilte mir mit, dass er gehört hat, dass es bei DHL zu kleinen Verzögerungen gekommen ist. Obwohl er dafür nichts konnte, entschuldigte er sich für die Verspätete Anlieferung und sagte, dass ich ihn gerne wieder anrufen könnte, falls ich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine DHL-Nachricht bekommen würde. Er würde dann selbst nochmal den Versand nachverfolgen und mich informieren. Am nächsten Tag kam von DHL eine Nachricht, wodurch sich eine weiteres Telefonat erübrigt hat.

Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für das Feedback. Leider können wir keine Kommunikation mit Ihnen in unserem System feststellen. Wenn Sie ein Anliegen haben wenden Sie sich bitte an reklamation@bike-discount.de
super Abwicklung
Erste Lieferung gut verpackt und innerhalb der versprochenen Zeit ab er leider unvollständig, Nachlieferung enthielt falsches Teil, beim dritten mal war dann endlich alles da. Da Qualität scheint bislang ok zu sein, der Anbau des Bausatzes ist für Nichttechniker eine Herausforderung zumal die Anbauanleitung sehr universell gehalten ist und man sich das Passende raussuchen muß.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen unserer Leistungen.
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, keine Probleme.
Top gut und zuverlässig