bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

10.12.2021
Sie können bessere Preise machen. Andere E-Bike Motor verkaufen nicht nur Bosch Motor. Brose,Yamaha,Shimano...
Antwort von bike-discount.de
13.12.2021
Das Laufrad war beim Herstellerservice. Der Freilauf sowie die Lagerungen der Nabe wurden geprüft. Die Kugellaufflächen, die Kugelringe und die Konen wurden geprüft. Die Lager wurden gewartet und eingestellt. Es wurden keine Defekte oder Materialfehler festgestellt. Eine lose Kassette deutet auf einen fehlenden Spacer hin, unter Umständen kam es beim Zusammenbau beim Hersteller zu einem Flüchtigkeitsfehler, bei dem ein Spacer vergessen wurde. Die Kosten für die Überprüfung und ggf. Nachbesserung vor Ort übernehmen wir selbstverständlich.
09.12.2021
09.12.2021
08.12.2021
Alles gut gelaufen, Webshop könnte übersichtlicher sein. Hatte Mühe, das zu finden, was ich brauchte.
06.12.2021
04.12.2021
Preise überall gut, schnele Sendung. Bestpreis Garantie irgendwie kompliziert.
von Nix G.
04.12.2021
Das bestellte Fahrrad wurde ohne Beschädigungen zugestellt, JEDOCH die Abwicklung des Versandes war echt schlecht...die gleichzeitig bestellten Pedale habe ich separat erhalten, keine Info über separaten Versand, wegen der Zustellung extra Urlaub genommen u das Fahrrad wurde unangekündigt zugestellt, die versandnachricht kam durch die Spedition viel zu spät. Schade und unschön.
03.12.2021
Einer der besten Versender. Ein Punkt Abzug für die Spedition. Brauche ich schnell etwas, bestelle ich nicht über Bike Discount. DPD ist für mich die reinste Katastrophe. Wäre das anders gäbe es 5 Sterne.
02.12.2021
02.12.2021