bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

16.11.2021
Schnelle Lieferung
16.11.2021
Wie immer TOP
14.11.2021
Die Ware ist wie beschrieben und zeitnah geliefert worden
14.11.2021
Bis die Bestellung versendet (und damit ankommt) wird, dauert es im Vergleich zu anderen (Bike-)Shops 2 Tage länger.
13.11.2021
Bei einem Bestellwert über 100€ sollten meiner Meinung nach auch die Versandgebühren nach Österreich entfallen.
von s k.
12.11.2021
11.11.2021
Alles gut gerne wieder
10.11.2021
Alles in allem, gute und schnelle Lieferung genau des bestellten Rades. Aber einen Punkt ziehe ich ab. Bei der Lieferung wunderte ich mich schon, dass ein Cube Rad in einer Radon Verpackung ankam. Gebrauchtes Rad? Nein, alles schien neu, bis auf kleine Lackfehler am Gepäckträger und die Einbandseite, auf der innen die Service-Nachweise stehen, war nur halb da, zerrissen. Dann werden Fahrräder halt verschickt, aber nur mit der Gebrauchsanweisung des Hersetellers. Es gibt keine Aufbau- oder Einstellanleitung. So sind z.B. zwei Plastikteile mitgeliefert, deren Verwendung mir noch heute Verschlossen blieb, trotz Internet.
09.11.2021
Fahrrad fahren Wald 🌲 mit Lampe sehen Gut 👍