bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

28.10.2021
28.10.2021
27.10.2021
26.10.2021
Rücksendung und Rückerstattung ohne Probleme
25.10.2021
Sehr schnell und alles prima
25.10.2021
alles ok nur lieferzeit ein wenig zu lang
24.10.2021
24.10.2021
Die Verpackung war für die Ware leider nicht optimal, ansonsten alles i.O..
23.10.2021
22.10.2021
Lieferung kam wie mitgeteilt an. Päckchen war auch nicht zu überdimensioniert. Bestellte Ware in Ordnung.
22.10.2021
Kommunikation und Versand waren top, ging alles sehr zügig. Leider war beim Artikel ( Lenker Handgriffe) keine Bedienungsanleitung dabei. Bisher konnten wir die Griffe nicht montieren! Die Größe ist ok für eine Rohloffschaltung. Schade
Preis OK, Lieferung prompt, aber höhere Versandkosten
20.10.2021
Umfangreiche Auswahl - schnelle Lieferung - gutes Preis- / Leistungsverhältnis
19.10.2021
bike-discount Ware war alles top aber - dhl-freight war die Kommunikation schlecht - die Ware wurde angekündigt und eine Terminvereinbarung/Änderung war nicht möglich - auf mehrere emails gab es keine Antwort - anrufen ebenfalls nicht möglich - auch die Ankündigung per Telefon von freight fand nicht statt - das die Ware von uns angenommen werden konnte war reiner Zufall-nicht proffesionell
schnelle Lieferung!Top
18.10.2021