bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de
Bewertungen:

21.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.175 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-discount.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1310)
(110)
Zurücksetzen
UH
Ulrich H.
Kapstadt
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben und günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Verschiedene Lieferterminangaben bei Bestellung und Auftragsbestätigung sorgten für Verunsicherung.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Michael B.
Gernlinden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok.
Bewertung melden
MB
Markus B.
Brunn/G
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der Shop kann wahrscheinlich nichts dafür, aber mein Paket ist seit 1 Woche verschollen Der Status ändert sich nicht. Man kann niemanden um Hilfe bitten, weder DHL noch Bike discount. Das Ticket wird auch nicht bearbeitet Benötige das Paket dringend …
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Dieter H.
Kriftel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Versand auch bei der Retoure kulant
Bewertung melden
HG
Harald G.
Schlüchtern
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GD
Gerd D.
Heppenheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware ,aber leider nicht der richtige Artikel..
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SN
Sabrina N.
Zu Hause
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen, da das Paket zum falschen Transportdienst gebracht wurde. Wie kann den heute noch sowas passieren, wo doch normalerweise alles eingescannt wird. Jetzt hängt das Paket irgendwo im nirgendwo und keiner ist zuständig diesen Fehler möglichst schnell zu beheben. Traurig
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Der Betrag wird ihnen umgehend erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FJ
Friedrich J.
Meßstetten
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut und günstig.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, habe sie noch nicht getestet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Sparkasse KölnBonn hatte bei der Überweisung die Verwendungsnummer falsch angegeben . Das war am 16. 04 2024 . bis heute ist diese Sache noch nicht geklärt. Die Kommunikation im Internet funktioniert nur schleppend. Gerade in einem solchen Fall erwarte ich eine zügige Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Bedauerlicherweise ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden