bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

18.09.2022
18.09.2022
von Tim B.
Falscher Artikel geliefert und erst 3 Wochen später - nach mehrmaliger Aufforderung - mein Geld zurück bekommen. Fachliche Fragen welche gestellt wurden waren auch dürftig beantwortet.
Antwort von bike-discount.de
Ihr geschildeter Vorgang tut uns Leid. In unserem System ist leider keine Kontaktaufnahme zu finden ... auch keine von Ihnen erwähnte Gutschrift!?!
17.09.2022
Alles gut
Zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung
Abwicklung zuügig und zuverlässig
13.09.2022
Seit mehr als zehn Jahren bin ich zufriedener Kunde. Bei einem Garantiefall (MTB Schuh) wurde ich im Sommer mehr als enttäuscht. Neun Wochen nach meiner Einsendung ( Garantie Retoure) habe ich zum Hörer gegriffen und mich über den aktuellen Status erkundigt. Bis dahin kein e-Mail Kontakt oder ähnliche Info. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich eigentlich das Geld sofort zurückerstattet bekommen hätte. Ich fragte warum es nicht funktioniert hat. Die Antwort war, dass der Kollege anscheinend vergessen hatte „Ein Häkchen zu setzen“. Ich bin etwas enttäuscht, da es meistens Problem gibt wenn der Kunde Geld zurückerstattet bekommen soll.
Antwort von bike-discount.de
14.09.2022
Leider gab es auf unserer Seite ein ganz klares "menschliches" versagen, das hätte nicht passieren dürfen. Dafür entschuldigen wir uns. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen.
13.09.2022
Leider berechnet BD seit kurzem Rücksendegebühren bei Artikelwert unter 40,-. Ist zwar legitim ärgert mich trotzdem, da so manche Bestellung zur Ansicht oder Probe nicht mehr sinnvoll ist. Die Mitbewerber machen das zur Zeit (noch) nicht.
12.09.2022
Die Bestellung bei bike-discount.de war einfach und der Versand wurde umgehend in die Wege geleitet. DHL Fracht brauchte jedoch 14 Tage für die Zustellung in die Schweiz. Die Verfolgung des Lieferstatus funktionierte bei DHL Fracht nicht.
Keine kostenlose Rücksendung