bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

02.11.2021
02.11.2021
01.11.2021
Ware wie beschrieben, auch evtl. Rücksendungen funktionieren gut aber schneller Versand nur mit DHL und Aufpreis, kostenloser Versand mit DPD, dauerte bei mir eine Woche!!! 2. Sendung mit DHL fast über Nacht. Bike Discount ist superschnell, dürfte aber keinen kostenlosen Versand über DPD anbieten!
01.11.2021
Recht schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure.
01.11.2021
War alles sehr gut verpackt und die Lieferung ging zügig.
30.10.2021
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
30.10.2021
29.10.2021
Hat alles sehr gut geklappt.
von hd z.
27.10.2021
26.10.2021
Rücksendung und Rückerstattung ohne Probleme
25.10.2021
Sehr schnell und alles prima
25.10.2021
alles ok nur lieferzeit ein wenig zu lang