bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und die gewünschten Artikel waren auf Lager.
von J H.
Sehr einfach bestellt, Ware schnell erhalten, gut verpackt.
Gern wieder, hat bisher alles sehr gut geklappt!
Schnelle Lieferung
Schnell und am Telefon behilflich- Ordentliche Leistung
Schneller Versand und auch die ggf kostenfreien Rücksendungen sind problemlos.
Webseite gut überschaubar, Service sehr gut, auch bei Rücksendung/Umtausch (mein Fehler, falsches Modell bestellt), rund um zufrieden.
Alles paletti.
Wie immer perfekt. Immer wieder gerne.
Ware wie beschrieben, günstige Preise, schneller und sicherer Versand. Wie schon so oft .. immer top!
Toller Service - Top Qualität der Ware - Super schnelle Lieferung - Alles zu einem Top Preis Kann ich nur empfehlen