bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Netter Kontakt, gutes Reklamationsmanagement, gute Preise sowieso. Jederzeit gerne wieder!
Top auch bei Rücklieferungen
Sehr schnelle Lieferung! Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist auf der Website sofort zu erkennen, daß die Federsattelstütze nach Fahrergewicht gestaffelt bestellt werden kann.
Was soll man da sagen? Bike Discount! Oft die besseren Preise, und dazu Turbo-Versand.
Toller Shop- gern wieder
alles super gelaufen 👍
Die Lieferungen erfolgen schnell und zuverlässig. Das Team ist sehr hilfsbereit. Retouren sind etwas kompliziert, da die Paketmarke separat über die Webseite erstellt werden muss.
von F E.
Sehr schneller Versand, guter Preis, gerne wieder
+Lieferzeit + faire Preise - nichts
Wie sind immer sehr zufrieden
Schnelle Lieferung Top