Sucht man nach der Retoure findet man nichts. Man findet eine Frage ob man zurücksenden kann, worauf mit Ja geantwortet wird. Dann findet man aber noch lange keine Retoure Funktion. Wenn man dann nach jahrelangem Suchen etwas findet muss man eine E-Mail schicken mit Bestellnummer, um dann herausfinden zu müssen, dass man den Versand selbst übernehmen soll?! Richtig dreiste Art und Weise!! Nie wieder bei diesem Shop etwas bestellen!!
Sucht man nach der Retoure findet man nichts. Man findet eine Frage ob man zurücksenden kann, worauf mit Ja geantwortet wird. Dann findet man aber noch lange keine Retoure Funktion. Wenn man dann nach jahrelangem Suchen etwas findet muss man eine E-Mail schicken mit Bestellnummer, um dann herausfinden zu müssen, dass man den Versand selbst übernehmen soll?! Richtig dreiste Art und Weise!! Nie wieder bei diesem Shop etwas bestellen!!
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Teile der Bestellung, Ersatz ohne Absprache und schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von supremestars.com
19.06.2023
Hallo, schade, dass du nicht zufrieden warst. Leider können wir das nicht ganz nachvollziehen, da wir keine Nachricht erhalten haben. Ich habe mir deine Bestellung angesehen und kann nur vermuten was das Problem war. Bei den Double A Dosen haben sich die Farbnummern und Namen geändert. Bei einigen Farbtönen schicken wir noch die alten Bezeichnungen mit. Vielleicht liegt es daran? Wir werden das jetzt bei der Artikelbeschreibung mit angeben.
Falls doch ein Fehler passiert, melde Dich einfach und wir werden das Problem lösen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.