supremestars.com- Logo - Bewertungen

supremestars.com
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
supremestars.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war ganz schnell und unkompliziert. Alles ordentlich verpackt und noch ein kleines Geschenk 🎁 dazu. Sehr nett. DANKE
NS
Natalia S.
Baunatal

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sucht man nach der Retoure findet man nichts. Man findet eine Frage ob man zurücksenden kann, worauf mit Ja geantwortet wird. Dann findet man aber noch lange keine Retoure Funktion. Wenn man dann nach jahrelangem Suchen etwas findet muss man eine E-Mail schicken mit Bestellnummer, um dann herausfinden zu müssen, dass man den Versand selbst übernehmen soll?! Richtig dreiste Art und Weise!! Nie wieder bei diesem Shop etwas bestellen!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für supremestars.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sucht man nach der Retoure findet man nichts. Man findet eine Frage ob man zurücksenden kann, worauf mit Ja geantwortet wird. Dann findet man aber noch lange keine Retoure Funktion. Wenn man dann nach jahrelangem Suchen etwas findet muss man eine E-Mail schicken mit Bestellnummer, um dann herausfinden zu müssen, dass man den Versand selbst übernehmen soll?! Richtig dreiste Art und Weise!! Nie wieder bei diesem Shop etwas bestellen!!
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Teile der Bestellung, Ersatz ohne Absprache und schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von supremestars.com
19.06.2023
Hallo, schade, dass du nicht zufrieden warst. Leider können wir das nicht ganz nachvollziehen, da wir keine Nachricht erhalten haben. Ich habe mir deine Bestellung angesehen und kann nur vermuten was das Problem war. Bei den Double A Dosen haben sich die Farbnummern und Namen geändert. Bei einigen Farbtönen schicken wir noch die alten Bezeichnungen mit. Vielleicht liegt es daran? Wir werden das jetzt bei der Artikelbeschreibung mit angeben. Falls doch ein Fehler passiert, melde Dich einfach und wir werden das Problem lösen.