Leider gab es eine große Diskrepanz zwischen den im Online-Portal stehenden Lieferzeit von 3-5 Tagen und der tatsächlichen Lieferzeit von 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von immer-besser.de
30.06.2023
Lieber Kunde,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verlängerten Lieferzeiten bei Ihrer Bestellung.
Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern.
Ihr Team eShoppen
Lieber Kunde,
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir uns nicht rechtzeitig bzgl. einer Terminverschiebung bei Ihnen gemeldet haben.
Das war ein Fehler unsererseits. Wir bitten um Entschuldigung für die dadurch entstandene Unannehmlichkeit.
Ihr Team eShoppen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.