immer-besser.de- Logo - Bewertungen

immer-besser.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
immer-besser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei immer-besser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für immer-besser.de

08.04.2022
Dem Shop selbst möchte ich gerne 5 Sterne geben, leider war die Lieferung meiner bestellten Waschmaschine durch die Lieferfirma Hasenkamp nicht so richtig gut. Der angegebene Liefertermin wurde eingehalten, auch wurde ich vor Zustellung von dem Fahrer kurz vor Zustellung angerufen, mein Altgerät wurde demontiert und abtransportiert, das neue Gerät ausgepackt und montiert, Hierbei stellte sich hinterher heraus das der Abwasserschlauch der Waschmaschine nicht richtig am Abwasserrohr montiert war, es trat Wasser aus, habe den Schlauch dann richtig festgedreht. Die Zusteller selbst waren freundlich, sprachen aber leider kein Deutsch, es war nur eine Konversation in Englisch möglich. So ergibt sich leider ein etwas zwiespältiges Bild, immer- besser, hier ist alles super, bei der Zustellfirma leider nicht.

17.08.2022
Habe am 01.07.2022 einen Geschirrspüler gekauft mit Installationsservice. Bei der ersten Lieferung konnte das Gerät nicht installiert werden, weil die Mitarbeiter nur liefern aber nicht anschliessen. Am zweiten Termin( etwa 2 Wochen später) kam ein neues Team, das die Spülmaschine auch nicht anschliessen konnte. Am 17.08.2022 sollte ein anderes kommen. Anruf morgens von der Speditionsfirma, Team kommt nicht weil es kein Anschlussteam mehr gibt. Alternative wurde vorgeschlagen( wir bekommen 30 Euro gutgeschrieben und lassen es von einem Fachmann machen) oder wir sollen 3 Wochen warten und eventuell ist ein neues Team vorhanden. Habe in meinem ganzen Leben sowas noch nicht erlebt. Warte jetzt 6 Wochen auf den Anschluss einer Spülmaschine!!!!!!!! Werde mich jetzt selbst drum kümmern. Werde hier nie mehr bestellen.

Bewertungen für immer-besser.de

Ich habe in den vergangenen Jahren mehrfach Miele - Geräte bei Immer-Besser gekauft (Waschmaschine, Geschirrspüler, Wäschetrockner). Natürlich vor allem, weil es dort stark verbilligte Geräte gibt, die bei Miele nicht mehr erhältlich sind. Bisher war die Lieferung immer sehr pünktlich und kundenfreundlich und die Geräte offenbar lagerneu und ohne jede Beanstandung. Also hoffe ich, dass es diesen Laden noch lange gibt!
10.09.2022
von J. D.
Einfache Bestellung…zügige Bearbeitung und Lieferung. Klar…wenn alles passt…freut man sich. Was aber passiert bei einer berechtigten Reklamation?…hier…trennt sich die Spreu vom Weizen…und da hat immer.besser die Nase ganz weit vorne. Die Mitarbeiter kümmern sich ausgezeichnet um das Anliegen und lösen das Problem hervorragend. Danke dafür und bleiben Sie weiter auf diesem Pfad.
07.09.2022
Sehr guter Shop, sehr schnelle Lieferung u sehr zuverlässig.... Gerne wieder
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
Alles hat sehr hervorragend geklappt
04.09.2022
Schnelle Lieferung! Gute Ware!
09.09.2022
Alles top
von Uwe W.
13.09.2022
28.08.2022
Schnelle und verbindliche Lieferung ! Auch die Montage hat funktioniert
11.08.2022
Top Ware und schnelle Lieferung! Hier kaufe ich gerne ein!
12.08.2022
Super schnell verlief alles! Danke und weiter so..
11.08.2022
Schnelle Lieferung.Sehr guter Service
10.08.2022
06.08.2022
17.08.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
02.08.2022
Unterirdischer Service, hier bestelle ich nicht mehr… Keinen Service bekomme ich wo anders günstiger!!!
06.08.2022
25.07.2022
Das Gerät wurde geliefert und eingebaut, alles gut
28.07.2022
Alles in Ordnung. Schnell und pünktlich.