Die zeitnahe Lieferung ist perfekt abgelaufen inklusive Mitnahme des Altgerätes ohne Aufpreis. Die Ware war sicher und perfekt verpackt. Die Ware kam ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen an. Und der Service bei immer besser ist auch top. Also ein sehr zuverlässiger und seriöser Onlinehändler und somit absolut empfehlenswert.
Die Ware (der Wäschetrockner) sollte eine Lieferzeit von 5-7 Tagen haben.
Inzwischen sind 5 Wochen vergangen und das Gerät ist immer noch nicht geliefert.
Von einer Lieferverzögerung habe ich nur erfahren, weil ich mehrfach angerufen habe.
Klar kann es sein, dass Ware vom Hersteller nicht geliefert wird. Aber es wäre ein leichtes, das einmal kurz per Mail anzukündigen.
So habe ich gewartet, mich in die Warteschleife der Hotline gehängt und mich geärgert. Die dann gemachte Lieferankündigung wurde wieder nicht eingehalten. Wieder gab es keine Information von Seiten der Firma. Wieder habe ich länger gewartet und wieder habe ich mich dann wieder in die Hotline begeben. Um dann zu erfahren, dass das Gerät immer noch nicht eingetroffen ist und dass ein möglicher Liefertermin nicht zugesagt werden könne - das wäre noch verständlich - eine Mitteilung über den Stand der Dinge könne es aber auch nicht geben.
Ärgerlich - insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich das Gerät bei der Bestellung ja bereits bezahlt habe.
Habe vor etwa 4 Wochen eine Bestellung aufgegeben, und zum Zeitpunkt der Bestellaufgabe waren einige Artikel verfügbar,, für andere Artikel betrug die voraussichtliche Lieferzeit ca. 14 Tage.
Wenn man sich nicht selbst mit dem Kundenservice telefonisch in Verbindung setzt, was ich 3x getan habe, wird man nicht auf dem Laufenden gehalten. Das ist schlecht und können andere Firmen besser.
Gerade wenn die Ware per Paypal schon bezahlt wurde, muß eine Firma alles tun, um schnell zu liefern, zur Not nach alternativen Lieferanten suchen.
immer-besser.de Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist wird nicht eingehalten
Ware am 03.08. bestellt, per Paypal bezahlt und bis jetzt (03.09.) immer noch nichts geliefert.
immer-besser.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten.Ich warte seit 06.08.2023
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.