voltking.de- Logo - Bewertungen

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
voltking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2024
Produkte und Preise sind super, inklusive vernünftiger Verpackung! Der Versand hat leider nur sehr viel länger gedauert, als angeben...

18.06.2023
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.

Bewertungen für voltking.de

30.04.2024
29.04.2024
08.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nie wieder. So ein unfreundliches Team sieht man echt nicht oft. Außerdem verschickt Voltking gerne per Warenpost. Bei so teuren Artikeln finde ich das wirklich fragwürdig. Damit meine ich nicht meine eigene Bestellung. Das wurde mir lediglich aus meinem Bekanntenkreis so mitgeteilt.

keine 19% Mwst Erlass auf Zubehör von Solarzubehör und Lieferung

Leider muss man bei der Bestellung von einem Profilstaberder(1m Länge) gleich 5 Stück nehmen. Wo ich mich als Privatkunde Frage was ich mit 5 Stück soll. Des weiteren entfallen seit 01.01.23 die 19% Mehrwertsteuer auf die Lieferung und Installation von Balkonkraftwerken und Dachsolaranlagen einschließlich aller für den Betrieb einer Photovoltaikanlage wesentlichen Komponenten inkl. Speicher. Ich habe allerdings auf meine Bestellung inkl. der Versandkosten die 19% Mwst. bezahlt.
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, den Vorgang haben wir dir per Mail bereits dargelegt. Es erfolgt keine Erstattung der Mehrwertsteuer bei Bestellung von Zubehör. Grüße, dein Voltking Team
Lieferzeiten sind nicht korrekt ausgeschildert! Nachdem aus diesem Grund 2 Wochen nicht geliefert wurde konnten die betroffenen Artikel jedoch schnell storniert und die Sendung zügig Versand werden. Retouren würden auch gut abgewickelt.
15.05.2024
Lieferzeitangaben stimmen fast nie. Warte nun über 4 Wochen und werde dauernd vertröstet.Beim Artikel stand 1-2 Wochen Lieferzeit. Ist bei zwei Bestellungen so passiert.
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Die 4 Wochen sind jedoch nicht korrekt - die Ware wurde am 15.04. bestellt und am 29.04. versendet. Bis bald, dein Voltking Team
AL
A. L.
Mülheim
13.05.2024

Sehr lange Lieferzeit obwohl was anderes angezeigt wurde

Die Lieferung hat sich extrem verzögert. Wir wurden nicht automatisch informiert und mussten mehrmals nachfragen, wann der Artikel nun endlich versendet wird.
BH
Bernhard H.