voltking.de- Logo - Bewertungen

voltking.de

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.770 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Produkte und Preise sind super, inklusive vernünftiger Verpackung! Der Versand hat leider nur sehr viel länger gedauert, als angeben...

Ich habe bei Voltking Befestigungsmaterial für eine Solaranlage komplett bestellt. Lieferzeit mehrere Wochen. Knapp zwei Monate nachdem ich bestellt hatte stellte sich heraus, dass von der bestellten Ware im Wert von > 900 Euro inkl. 140 Euro Spedition, eine Position i.h.v. 30 Euro gar nicht lieferbar ist. Statt mir ein vergleichbares Produkt im Wert von wieder ca. 30 Euro zu liefern, verlangte voltking von mir, dass der Artikel storniert wird und ich den vergleichbaren Artikel für ca 30 Euro und weitere 140 Euro Speditionskosten in einer neuen Bestellung beschaffe. Auf freundliche Nachfrage keine Einsicht. Der Fehler liegt nun mal bei voltking und nicht bei mir. Mir als Kunden die Folgekosten dieses Fehlers aufzubürden, ist eine so noch nirgends erlebte Praxis. Nie wieder voltking

Bewertungen für voltking.de

08.07.2024
Lieferung dauert immer noch an. Support telefonisch gar nicht zu erreichen. Per Email bekommt man sporadisch Informationen die aber je nach Sachbearbeiter variieren. Werde das nächste Mal auf einen anderen Lieferanten wechseln. Mehrere 1000€ und man bekommt keine Informationen.
09.07.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Informationen variieren deshalb von Bearbeiter zu Bearbeiter, da sich die Termine praktisch täglich verschieben können. Du erhältst immer die aktuellste Information. Bis bald, dein Voltking Team
PR
Peter R.
Märkisch Luch

SPEICHER

22.6 Speicher Akku bestellt Lieferzeit 3-7 Wertage Heute haben wir den 22.7 und noch keine Ware erhalten Tel. nicht zu erreichen nur Mail Das geht gar nicht
29.06.2024
4 Wochen Lieferzeit, statt den angegebenen 3-7 Tagen. Hotline nicht erreichbar, ein Anruf wird nach einer kurzen Bandansage immer direkt beendet.
IS

Schlechtes Lagermanagement

Unsere Bestellung wurde scheinbar erst auf Nachfrage bearbeitet und dann, da doch nicht lieferbar storniert
10.07.2024
Kürzere Lieferzeiten
17.06.2024
04.06.2024

keine 19% Mwst Erlass auf Zubehör von Solarzubehör und Lieferung

Leider muss man bei der Bestellung von einem Profilstaberder(1m Länge) gleich 5 Stück nehmen. Wo ich mich als Privatkunde Frage was ich mit 5 Stück soll. Des weiteren entfallen seit 01.01.23 die 19% Mehrwertsteuer auf die Lieferung und Installation von Balkonkraftwerken und Dachsolaranlagen einschließlich aller für den Betrieb einer Photovoltaikanlage wesentlichen Komponenten inkl. Speicher. Ich habe allerdings auf meine Bestellung inkl. der Versandkosten die 19% Mwst. bezahlt.
22.05.2024
Lieber Kunde, den Vorgang haben wir dir per Mail bereits dargelegt. Es erfolgt keine Erstattung der Mehrwertsteuer bei Bestellung von Zubehör. Grüße, dein Voltking Team
23.05.2024
Lieferzeiten sind nicht korrekt ausgeschildert! Nachdem aus diesem Grund 2 Wochen nicht geliefert wurde konnten die betroffenen Artikel jedoch schnell storniert und die Sendung zügig Versand werden. Retouren würden auch gut abgewickelt.
04.06.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Die 4 Wochen sind jedoch nicht korrekt - die Ware wurde am 15.04. bestellt und am 29.04. versendet. Bis bald, dein Voltking Team
15.05.2024
Lieferzeitangaben stimmen fast nie. Warte nun über 4 Wochen und werde dauernd vertröstet.Beim Artikel stand 1-2 Wochen Lieferzeit. Ist bei zwei Bestellungen so passiert.
AL
A. L.
Mülheim
13.05.2024

Sehr lange Lieferzeit obwohl was anderes angezeigt wurde

Die Lieferung hat sich extrem verzögert. Wir wurden nicht automatisch informiert und mussten mehrmals nachfragen, wann der Artikel nun endlich versendet wird.
17.05.2024
BH
Bernhard H.
Riegersburg
04.05.2024
02.05.2024
16.04.2024

Lieferung und Service mangelhaft

Obwohl in der Bestellung Komplettlieferung angegeben wurde, waren es vier Teillieferungen und seit der Bestellung sind sieben Wochen vergangen und immer noch fehlt ein Teil. Auf Nachfrage der Lieferzeit wurde dann mitgeteilt das der Hersteller das Produkt eingestellt hat und es nicht mehr zu beziehen wäre obwohl bei der Bestellung die Verfügbarkeit innerhalb 3-7 Tage zugesichert worden ist. Gutschrift wurde zwar erstellt aber dennoch war die Anlage nicht vollständig. Eine Unterstützung zur Findung für Alternativprodukt wurde abgelehnt.
17.04.2024
Lieber Kunde, vielleicht möchtest du deine Bewertung dahingehend ergänzen, dass du das Alternativprodukt (bei dem wir mehrmals erklärten, dass wir bei PV Anlagen keine Beratung anbieten!) problemlos und ohne erneute Speditionskosten nachbestellen konntest. Die Teillieferungen erfolgen, damit die Wartezeit gering gehalten wird. Grüße dein Voltking Team
MR
22.04.2024
Lieferangaben im Shop leider nicht verlässlich, Support hinterlässt auch keinen guten Eindruck - nicht wieder.
22.05.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
10.04.2024

Lieferzeit sher lange… nachdem über…

Lieferzeit sher lange… nachdem über eine Woche nach Bestellung nichts kam, habe ich nachgehakt. Dann ging alles einigermaßen zeitnah über die Bühne. Mein persönlicher Eindruck, unsere Bestellung ist einfach untergegangen.