Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent.
Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft.
Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert.
Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.
Es wurde eine Lieferzeit von 3-7 Tagen angegeben. Auf Nachfrage, nach über zwei Wochen kam die Rückmeldung, dass es bei einem Artikel zu Lieferverzögerungen kommt und deshalb nichts versendet wurde. Auf erneute Nachfrage, nach dem rückgemeldeten Zeitraum wurde mir mitgeteilt, dass das Lieferdatum nun unbekannt ist.
Der Artikel ist im Onlineshop immer noch mit 3-7 Tagen angegeben ?!?
Ich hätte zumindest eine aktive Rückmeldung von Voltking und das Angebot einer Teillieferung erwartet, wenn sie nicht liefern können. Nach fünf Wochen habe ich nun alles storniert und das Geld umgehend erhalten.
Sehr lange Lieferzeit obwohl was anderes angezeigt wurde
Die Lieferung hat sich extrem verzögert. Wir wurden nicht automatisch informiert und mussten mehrmals nachfragen, wann der Artikel nun endlich versendet wird.
Nie wieder. So ein unfreundliches Team sieht man echt nicht oft.
Außerdem verschickt Voltking gerne per Warenpost. Bei so teuren Artikeln finde ich das wirklich fragwürdig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.