Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent.
Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft.
Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert.
Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.
Lieferzeit sher lange… nachdem über eine Woche nach Bestellung nichts kam, habe ich nachgehakt. Dann ging alles einigermaßen zeitnah über die Bühne. Mein persönlicher Eindruck, unsere Bestellung ist einfach untergegangen.
Obwohl Bezahlung auf Rechnung ausgewählt wurde, muss auch bei Teillieferung komplett bezahlt werden.
Warum wählt man wohl auf Rechnung aus?
Weil erst bezahlt wird, wenn die Ware da ist.
Nicht so bei Voltking.
Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, mit Bestellung akzeptierst du die AGBs. Dort ist auch vermerkt, wie ein Zahlungskauf funktioniert und dass die Forderung an Ratepay unabhängig von Vollständigkeit der Lieferung bis zum Rechnungsdatum beglichen werden muss. Liebe Grüße, dein Voltking Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten trotz Lagerware
Es wird auf der Internetseite damit geworben, dass Produkte welche als vorrätig und auf Lager gekennzeichnet sind noch am selben Tag versendet werden. ich habe nun schon zum 2. Mal bestellt und auch nur sofort lieferbare Artikel. Trotz sofortiger Zahlung per Paypal an einem Donnerstag wurde die Ware erst in der Woche darauf versendet und kam 7 Tage nach Zahlung an. BEIDE MALE! Das ist sehr schade
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
09.04.2024
Lieber Kunde, deine Bestellung wurde während der Osterfeiertage abgegeben. Dass es hier zu Verzögerungen kommt sollte nachvollziehbar und offensichtlich sein. Zudem wurde auf deine Anliegen jedes mal schnell geantwortet und du auf Verzögerungen hingewiesen.
Ich habe am 24.1.24 ein Unterputzradio bestellt. Lieferung 2-4 Wochen! Nach ca. 3 Wochen am 14.2. bekam ich eine Email das es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wie lang die Verzögerung ca. dauert, keine Angabe! Und jetzt bekomme ich eine Feedback Anfrage obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe !!! Sehr fragwürdig das Ganze, aber ich hoffe das VOLTKING sein Bestes gibt ! Denn noch sollte der Kunde "KING" sein !!!!!
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
19.03.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
die Web-Seite im Online Shop ist zu unübersichtlich
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung steht noch aus
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
08.02.2024
Lieber Kunde, du hast Anfang Januar mehrere Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen bestellt. Aktuell befindet du dich in der vierten Woche des Wartens und die Artikel werden voraussichtlich kommende Woche verfügbar sein. Bis bald, dein Voltking Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am 6 Januar bestellt und nur heute (19 Januar) Versendet. Ich habe nur "Sofort lieferbare" Artikel bestellt
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
26.01.2024
Lieber Kunde, deine Artikel hatten eine Lieferzeit von 3-7 Tagen und gingen ins Ausland, daher muss man entsprechend mehr Lieferzeit in Kauf nehmen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
Die Bestellung wurde noch immer nicht ausgeliefert. Fraglich, warum dann eine automatisierte Mail Feedback haben möchte...?!?
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
26.01.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nix geliefert
Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben. Trotz Nachfrage auch nach 3 Wochen keine Info zur Lieferung. Kundenservice okay aber unflexibel. Rückerstattung problemlos.
Ich hatte 10 Steckdosen und die dazugehörigen Rahmen (1er, 2er und 3er) bestellt. Die Lieferung eines einzelnen 3er Rahmens erfolgte zeitnah - die anderen Teile waren auf Nachfrage nicht am Lager, obwohl die Homepage anderes sagte. Mit Verspätung kam der Rest dennoch an - ist aber nicht schön, wenn man am Renovieren ist und sich darauf verlässt, dass die Teile rechtzeitig kommen.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 12.10.2023 Phasenschiene bestellt laut Voltking lieferbar in ein bis zwei Wochen auf die Nachfrage von mir wo meine Bestellung bleibt bekam ich eine E-Mail es gäbe liefer probleme es würde eventuell laut Hersteller in der 50 Kaländerwoche geliefert
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
29.11.2023
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wegen eines nicht lieferbaren Artikels wurde leider die gesamte Lieferung zurückgehalten und ich wurde darüber nicht informiert. Erst nach einem Anruf wurden die lieferbaren Artikel (jetzt aber sehr rasch) verschickt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.