Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Onepod bestellt, die Lieferung erfolgte wie auch beim ersten Mal super zügig, der neue EarPod war ordentlich verpackt und mit der beiliegenden Anleitung war das einrichten kein Problem.
Im Fall der Fälle würde ich wieder bei Onepod bestellen! Im übrigen wird auch auf Anfragen recht schnell geantwortet!
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Rechter AirPod war super schnell da, ich hatte richtig Angst die case mit dem neuen AirPod nicht zurücksetzen zu können aber die beigelegte Anleitung hat es super einfach gemacht. Ich bin überglücklich, gerade weil ich so tot traurig war meinen rechten AirPod verloren zu haben. Es gibt nicht auszusetzen ❤️
Hab schon zweimal AirPods bestellt und war alles einwandfrei!
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Onepod bestellt, die Lieferung erfolgte wie auch beim ersten Mal super zügig, der neue EarPod war ordentlich verpackt und mit der beiliegenden Anleitung war das einrichten kein Problem.
Im Fall der Fälle würde ich wieder bei Onepod bestellen! Im übrigen wird auch auf Anfragen recht schnell geantwortet!
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mir, dass die Bestellung/Zahlung sehr unkompliziert war und der AirPod sehr schnell in den Versand gegeben wurde. Dann hatte der Versand allerdings 5 Tage gedauert. Das ist schon sehr lang.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung .... wo doch gerne genau ein Ohrstöpsel verloren geht oder in unserem Fall woanders liegengeblieben ist (und dringend Ersatz her musste ;-))
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super!
die Lieferung ging super flott, das Produkt funktioniert bis jetzt einwandfrei und war auch leicht mit dem vorhandenen Airpod zu koppeln.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte Angst das was schief geht 😅
Hatte Angst das was schief geht, war aber alles super
Das AirPod Case ist Original und hat sich direkt mit den AirPods selbst verbunden :(
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat alles einwandfrei geklappt. Versand hat 2 Tage gedauert. Und die Qualität der Ware ist einwandfrei.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kundensupport! Paket wurde bereits nach 3 Werktagen zugestellt (Den Sonntag dazwischen zähle ich nicht dazu).
Eine Anleitung für die Verbindung vom AirPod war mittels eines beigelegten Qr-Code dazu gelegt.
Bin völlig zufrieden und kann Onepod nur weiter empfehlen.
Danke liebes Onepod Team, jetzt kann ich endlich wieder meine Musik auf beiden Ohren genießen.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
Schnelle Lieferung, Ware im einwandfreien Zustand. Ich hatte den gleichen Artikel vor 6 Wochen bei einem anderen Shop bestellt. Es dauerte 7 Wochen bis dieser Vorgang abgeschlossen war undicht endlich bei einem anderen Anbieter bestellen konnte. Bei onepod dauerte der Vorgang 2 Tage. Von daher wieder gerne 😊
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand hat leider 6 Tage gedauert, Ware sehr gut
Versand hat leider 6 Tage gedauert, das könnte schneller gehen.
Laut DHL Versandbenachrichtigung lag der Kopfhörer noch bei ihnen.
Wurde erst auf anschreiben weiter bearbeitet.
Ware ist aber 1a
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
Ware nicht angekommen, lt DHL schon. Nach Ausfüllen des DHL-Formulars erst keine Reaktion mehr. Dann aber doch erstattet.
Kann passieren, aber Kommunikation könnte verbessert werden.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt war wie beschrieben, keine Probleme mit dem Koppeln mit dem Case. Am besten immer in privaten Modus des Browsers surfen, dies hätte mir 10Euro gespart.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.