onepod.de- Logo - Bewertungen

onepod.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
onepod.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onepod.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für onepod.de

Hat alles gepasst! Etwas unübersichtliche im Bezug auf Rechnung und Shop. Manchmal hätte ich mir Infos bezüglich meiner Lieferung gewünscht, die zwar auch auf der Rechnung gegeben waren aber sehr unübersichtlich. Beim Shop hätte ich mir gewünscht das ich auch dort im Nachhinein nochmal mithilfe meiner email oder so auf Bestelldaten zugreifen hätte können. Aber an und für sich, billiger als bei Apple direkt und was für mich das überzeugende war, das ich hier über Paypal zahlen konnte und bei Apple direkt leider nur über irgendwelche Kreditanbieter. Würde ich jederzeit wieder tun und auch bei zukünftigen Problemen nutzen/weiterempfehlen!

Ich habe was Bestellt am 1.Mai AirPod case für 95,90€ mit Paypal bezahlt mir wurde es am selben Tag abgebucht und heute am 5.5.2022 wird mir wieder 95,90€ Abgebucht der Grund warum wird nicht erläutert Der zweite Punkt ich warte seit 5 Tagen das die Bestellung endlich raus geht das sie losgeschickt wird Sendungsstatus aktualisiert sich auch nicht. Service und Shop ist nicht gut deshalb gebe ich 1 Stern Bin mal gespannt was gesagt wird warum mir 2 mal 95,90€ abgebucht wurde obwohl ich nur einmal was bestellt habe in einem Wert von 95,90€

Bewertungen für onepod.de

Schnelle Lieferung und super Service Nach wenigen Tagen war mein Rechter AirPod schon da. Dank Mails zu jedem Schritt wusste ich genau Bescheid. Als meine zweites Ladekabel noch gefehlt hat war das auch ein Tag später da. 5 von 5 !
Schnelle Lieferung 1A! Habe meinen Bruder , er arbeitet in einem Apple Store den AirPod prüfen lassen. Es handelt sich um 100% Original Ware
1A Ware, schneller Versand, gute Verpackung, deutsche Anleitung. Was will man mehr?
Nachhaltige Lösung und einfache Lösung, vielen Dank !
Der Air Pod Pro geht einwandfrei und er ließ sich auch gut mit dem „alten“ Case koppeln. Es war sogar eine Beschreibung zum Koppeln dabei. Leider habe ich keine E-Mail nach der Bestellung zugesandt bekommen- als Bestätigung der Bestellung, Lieferungsinfo oder dergleichen. Ansonsten war aber alles sehr zufriedenstellend.
Alles schnell geklappt - Lieferung war zwei Tage später vollständig da und das erklaerungsvideo hat auch sehr gut geklappt. Danke Onepod team
Die unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Mein Hund hatte den linken Apple Air Pod gefressen und daher musste schnell Ersatz her.
Antwort von onepod.de
Hi danke für das Postive Feedback! Wir hoffen der AirPod kommt wieder ganz aus deinem Hund wieder raus :)
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und eine einfache Anleitung uns schon konnte ich wieder die Pods genießen.
Ihr könnt Euer Business! 😀 Bereits zum zweiten Mal bestellt. Schriftliche Anleitung war genau und sehr hilfreich.
Superschneller Versand an DHL Packstation zu einem fairen Preis.
schnell und gut....besser geht's nicht
Von der Bestellung bis zur heutigen Lieferung alles top.Habe immer Info bekommen per E Mail.
Ich bin sehr zufrieden Lieferung kam schnell preis auch super, gerne bestell ich wieder.
Schnelle Lieferung, versprochene Qualität, einfacher Bestellvorgang, fairer Preis.
Hat alles super schnell geklappt ohne Probleme! Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
Schnell und „fehlerfrei“ Eine deutliche Verbesserung wäre ein Versandstatus
Schnelle Lieferung und alles so wie es sein soll. Thank you my dear.
Versand ging schnell und der Ersatz AirPod pro ist alles wie neu
Superschnell und bestelltest Produkt auch super👍🏼 Gerne wieder😊
Schnelle Lieferung und Kopfhörer funktioniert einwandfrei.