onepod.de- Logo - Bewertungen

onepod.de
Bewertungen:

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.628 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onepod.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Erfahrung

Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Onepod bestellt, die Lieferung erfolgte wie auch beim ersten Mal super zügig, der neue EarPod war ordentlich verpackt und mit der beiliegenden Anleitung war das einrichten kein Problem. Im Fall der Fälle würde ich wieder bei Onepod bestellen! Im übrigen wird auch auf Anfragen recht schnell geantwortet!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung .... wo doch gerne genau ein Ohrstöpsel verloren geht oder in unserem Fall woanders liegengeblieben ist (und dringend Ersatz her musste ;-))
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab schon zweimal AirPods bestellt und war alles einwandfrei!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktmöglichkeit. Antworte auf emails dauern ewig, über 2 Wochen! Die Ware habe ich am 15.01. zurück geschickt und noch keine Rückmeldung und keine Erstattung bekommen.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Super!

die Lieferung ging super flott, das Produkt funktioniert bis jetzt einwandfrei und war auch leicht mit dem vorhandenen Airpod zu koppeln.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer lässt sich nicht verbinden. Versprochener Support nicht vorhanden. Auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Hab mir jetzt einen direkt bei Apple bestellt. Ist auch günstiger als dort 😂
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert sehr lange, Support stellt sich tot.

Bestellung wird als abgeschlosen markiert, obwohl noch gar nichts versendet wurde. Bei DHL steht das Paket nur auf angekündigt. Auf Emails mit Nachfrage gab es bislang noch keine Antwort. Ich hoffe, dass da noch was kommt…
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt nicht!

Angeblich Airpod Case für die 1. und 2. Generation gekauft, passt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wie wir dir schon per Mail geantwortet haben. Hast du nicht die AirPods der 1. und 2. Generation du hast AirPods Pros. Diese sind eine ganz andere ausführung. Hier hast du ausversehen einfach das falsche Case bestellt. Kontaktiere uns bitte für die Retoure. Lg dein Onepod.de Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe linke Kopfhörer bestellt und rechts wurde mir gesendet! 🤦🏻‍♀️
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf meine Bestellung.
Bewertung melden
SS
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung der Retoure hat leider etwas länger bedauert, lag aber wahrscheinlich an der Weihnachtszeit.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, leider verzögert sich die Lieferung über die Weihnachtszeit immer wieder, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deinem Artikel bist!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie neu schneller Versand fairer Preis
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und Vertrauen!
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Dir! :)
MK
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Faire Preise, schnelle Lieferung

gute Auswahl, faire Preise, sehr schnelle Lieferung auch noch kurz vor Weihnachten
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Danke für dein Feedback, wir freuen uns, dass Du die passende Ware für Dich gefunden hast! :)
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 8 Werktagen keine Lieferung

Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass die Ware nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!