onepod.de- Logo - Bewertungen

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2021
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Onepod bestellt, die Lieferung erfolgte wie auch beim ersten Mal super zügig, der neue EarPod war ordentlich verpackt und mit der beiliegenden Anleitung war das einrichten kein Problem. Im Fall der Fälle würde ich wieder bei Onepod bestellen! Im übrigen wird auch auf Anfragen recht schnell geantwortet!

Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.

Bewertungen für onepod.de

20.08.2023

Perfekte Kundenbetreuung

Ich hatte nach Erwerbein technisches Problem und mir wurde umgehendabsolut kunden-n& Lösungorientiert geholfen. Absolut empfehlenswert
15.08.2023
14.08.2023
Super schnelle Lieferung noch am selben Tag. Geliefert wie bestellt. Sehr Zufrieden.
OH
Oliver H.
12.08.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
11.08.2023
Sehr freundlicher Kundensupport! Paket wurde bereits nach 3 Werktagen zugestellt (Den Sonntag dazwischen zähle ich nicht dazu). Eine Anleitung für die Verbindung vom AirPod war mittels eines beigelegten Qr-Code dazu gelegt. Bin völlig zufrieden und kann Onepod nur weiter empfehlen. Danke liebes Onepod Team, jetzt kann ich endlich wieder meine Musik auf beiden Ohren genießen.
10.08.2023
10.08.2023

Keine Ware erhalten

Vor 1 1/2 Wochen bestellt, bisher keine Ware erhalten. In der Sendugsverfolgung steht nur dass es angekündigt worden ist bei DHL. Ans Telefon geht auch keiner. Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt geht es zur Polizei.
09.08.2023

Super Ersatzteil

Bezahlung war per Paypal/ Kreditkarte möglich. Schneller Versand und ein brandneues Case zum günstigen Preis. Würde jederzeit wieder bei OnePod bestellen.
08.08.2023
Ware kommt nicht.
09.08.2023
Hi, wir haben den Fall DHL übergeben und lassen umgehen prüfen. Wir senden dir Sofort ein ersatz raus.
07.08.2023
07.08.2023
Die Ware die geliefert wurde ist nicht original Apple und ich habe Probleme mit der Rückabwicklung. Bisher hat sich noch niemand vom Support auf meine Anfrage zurück gemeldet.
21.09.2023
Hi, unser Support hat sich um den Fall gekümmert. Im Anschluss wurde festgestellt, dass der Kunde leider ein Replika AirPods Set hatte und somit nicht mit unserem Apple Airpod verbunden werden konnte. LG OnePod.de
06.08.2023
Alles Top! Bestätigung kam per Mail und nach 2-3 Tagen war meine Sendung da!
06.08.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand
04.08.2023
Top Produkt, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung!
03.08.2023
Funktioniert alles super schnell Lieferung bin sehr zufrieden
02.08.2023
02.08.2023
01.08.2023
War alles super und hat schnell und ohne Probleme geklappt
30.07.2023

Unkompliziert