onepod.de- Logo - Bewertungen

onepod.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.633 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onepod.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wären 5 Punkte, da alles reibungslos funktioniert hat! Der Airpod ist tipp topp. Ein Punktabzug aufgrund der extrem langen Lieferzeit von 16 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis!
SS
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung der Retoure hat leider etwas länger bedauert, lag aber wahrscheinlich an der Weihnachtszeit.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, leider verzögert sich die Lieferung über die Weihnachtszeit immer wieder, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deinem Artikel bist!
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mir, dass die Bestellung/Zahlung sehr unkompliziert war und der AirPod sehr schnell in den Versand gegeben wurde. Dann hatte der Versand allerdings 5 Tage gedauert. Das ist schon sehr lang.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Service alles super, Versand ging schnell und das Produkt am war auch super in Form. Nur leider war das AirPod Ladecase der ersten Genration nicht mit meinen AirPods der zweiten Generation funktioniert obwohl das auf der Website steht.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand hat leider 6 Tage gedauert, Ware sehr gut

Versand hat leider 6 Tage gedauert, das könnte schneller gehen. Laut DHL Versandbenachrichtigung lag der Kopfhörer noch bei ihnen. Wurde erst auf anschreiben weiter bearbeitet. Ware ist aber 1a
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
SW
Stefan W.
Kleinmachnow
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen, aber Geld erstattet

Ware nicht angekommen, lt DHL schon. Nach Ausfüllen des DHL-Formulars erst keine Reaktion mehr. Dann aber doch erstattet. Kann passieren, aber Kommunikation könnte verbessert werden.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war wie beschrieben, keine Probleme mit dem Koppeln mit dem Case. Am besten immer in privaten Modus des Browsers surfen, dies hätte mir 10Euro gespart.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferverfolgung, Produkte gut!

Es gab keine Lieferverfolgung, aber alles kam zeitlich vertretbar und die Produkte funktionieren bisher einwandfrei. Bisher gerne wieder!
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamerer Versand als versprochen

Das Produkt ist in Ordnung, jedoch wird mit 24h Versand geworben, jedoch wurde das Pakte erst nach 3 Tagen tatsächlich auch verschickt.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
AB
Andreas B.
Stegaurach
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene schnelle Lieferung hat leider eine ganze Woche gedauert. Ansonsten war alles gut.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben, leider hat der Versand als Warensendung doch recht lange gebraucht.
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Anleitung

Das eine Anleitung dabei war, wie man das neue Teil mit dem alten Zubehör koppeln kann.
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Lieferung, kam wie gewünscht an.
Bewertung melden
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden