Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Onepod bestellt, die Lieferung erfolgte wie auch beim ersten Mal super zügig, der neue EarPod war ordentlich verpackt und mit der beiliegenden Anleitung war das einrichten kein Problem.
Im Fall der Fälle würde ich wieder bei Onepod bestellen! Im übrigen wird auch auf Anfragen recht schnell geantwortet!
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Soweit alles gut. Hätte gerne 1-2 Tage schneller kommen können und das Ohrpilster war leicht fusselig, worauf man beim verpacken gerne achten darf, wenn man als Ersatzteil schon teurer ist als Apple selbst, aber alles hat funktioniert und ich würde wohl erneut bestellen und es auch empfehlen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, top Ware, schwierig finde ich, dass es heißt, sobald man die Ware öffnet erlischt der Widerspruch. Könnte ärger bei einer Reklamation geben, wenn der Kopfhörer wider erwarten nicht funktioniert.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super einfach, schnelle Lieferung
Rechter AirPod war super schnell da, ich hatte richtig Angst die case mit dem neuen AirPod nicht zurücksetzen zu können aber die beigelegte Anleitung hat es super einfach gemacht. Ich bin überglücklich, gerade weil ich so tot traurig war meinen rechten AirPod verloren zu haben. Es gibt nicht auszusetzen ❤️
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Onepod bestellt, die Lieferung erfolgte wie auch beim ersten Mal super zügig, der neue EarPod war ordentlich verpackt und mit der beiliegenden Anleitung war das einrichten kein Problem.
Im Fall der Fälle würde ich wieder bei Onepod bestellen! Im übrigen wird auch auf Anfragen recht schnell geantwortet!
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung .... wo doch gerne genau ein Ohrstöpsel verloren geht oder in unserem Fall woanders liegengeblieben ist (und dringend Ersatz her musste ;-))
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super!
die Lieferung ging super flott, das Produkt funktioniert bis jetzt einwandfrei und war auch leicht mit dem vorhandenen Airpod zu koppeln.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kundensupport! Paket wurde bereits nach 3 Werktagen zugestellt (Den Sonntag dazwischen zähle ich nicht dazu).
Eine Anleitung für die Verbindung vom AirPod war mittels eines beigelegten Qr-Code dazu gelegt.
Bin völlig zufrieden und kann Onepod nur weiter empfehlen.
Danke liebes Onepod Team, jetzt kann ich endlich wieder meine Musik auf beiden Ohren genießen.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
Schnelle Lieferung, Ware im einwandfreien Zustand. Ich hatte den gleichen Artikel vor 6 Wochen bei einem anderen Shop bestellt. Es dauerte 7 Wochen bis dieser Vorgang abgeschlossen war undicht endlich bei einem anderen Anbieter bestellen konnte. Bei onepod dauerte der Vorgang 2 Tage. Von daher wieder gerne 😊
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
Ware nicht angekommen, lt DHL schon. Nach Ausfüllen des DHL-Formulars erst keine Reaktion mehr. Dann aber doch erstattet.
Kann passieren, aber Kommunikation könnte verbessert werden.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Super Ersatzteil
Bezahlung war per Paypal/ Kreditkarte möglich. Schneller Versand und ein brandneues Case zum günstigen Preis. Würde jederzeit wieder bei OnePod bestellen.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wären 5 Punkte, da alles reibungslos funktioniert hat! Der Airpod ist tipp topp. Ein Punktabzug aufgrund der extrem langen Lieferzeit von 16 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis!
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekte Kundenbetreuung
Ich hatte nach Erwerbein technisches Problem und mir wurde umgehendabsolut kunden-n& Lösungorientiert geholfen. Absolut empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)