meinfischer.de- Logo - Bewertungen

meinfischer.de
Bewertungen:

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.775 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfischer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(29)
(17)
(71)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

unzuverlässiger Onlineshop

Der Onlineshop von mein Fischer ist unzuverlässig und die bestellen Artikel werden sehr oft nicht vollständig geliefert. Die Dauer von Bestellung bis zur Lieferung beträgt in der Regel 2 - 3 Wochen obwohl alle Artikel als lieferbar angezeigt werden. Außerdem werden Artikel oftmals einfach nicht geliefert obwohl sie bestellt wurden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vor einer Woche bestellt, aber nix wieder gehört.

Vor einer Woche bestellt, leider seither weder ein verbindliche Bestätigung noch Versandmitteilung erhalten. Da alle Artikel lieferbar waren, schon seltsam. Habe aber zugegebenermaßen auch nicht nachgefragt. Kenne ich so von anderen Shops nicht. Vielleicht tut sich ja nochwas...
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 9 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
DB
Doris B.
Gräfenhainichen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Mitteilung über Bearbeitung meiner Bestellung erhalten und somit auch noch keine Ware erhalten. Kann also noch keine ehrliche Bewertung abgeben. Ich hoffe ja, dass ich die Ware bald erhalte.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich eigentlich gar keinen Stern vergeben, da die Bestellung vom 03.04. bisher nicht eingetroffen ist, bzw. Ich habe keine Reaktion bisher über meine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
09.04.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt hier nix zu bewerten. Ich habe ein Kleid bestellt, wurde bestätigt und dann kam 3 Tage später…. tut uns leid, Bestand ausverkauft. Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 12 Tagen
Lieber Gast unseres Online-Shops, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
CJ
Cornelia J.
Diemelstadt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 23.03. aufgeben. Heute haben wir den 03.04. Es rührt sich nichts. Kundenfreundlichkeit ist was ganz anderes. Unmöglich!!!!!
Bewertung melden
AD
Andreas D.
Schwetzingen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt , bezahlt, nach einigen Tagen kommt die Mitteilung, Ware ist ausverkauft, umgehende Rückzahlung. Enttäuschend!
Bewertung melden
FC
Felizitas C.
Wiesbaden - Erbenheim
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute weder Liefertermin, noch Ware noch Bestellbestätigung bekommen vom sogenannten Gästeservice bekommen???
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Aktualisierung.Es ändert sich ja eh nichts.Laufend sind Artikel ausverkauft,die man bestellt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendung

Vor einer Woche habe ich die Bestellung aufgegeben, bis heute ist diese nicht einmal in Bearbeitung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung bis jetzt nicht erhalten. Auch keine Info dazu
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 3 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt dann nicht erhalten
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KF
Kerstin F.
Lichtentanne
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim nächsten Mal bitte besser machen

Die Abwicklung ging sehr gut und schnell, allerdings wurde mir der Gutschein trotz Bestätigung an die falsche Adresse geliefert und war zum gewünschten Anlass leider nicht vorhanden und musste per Post nachgesendet werden. Das war sehr schade. Zu meiner Verwunderung stand meine persönliche Handynummer im Adressfeld des Briefkuverts. Diese Datenschutzlücke habe ich direkt telefonisch rückgemeldet und hoffe doch, dass sie inzwischen geschlossen ist.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bis auf die Bestellbestätigung seit 6 Tagen nichts gehört. Bei Zalando hatte ich einen Tag später bestellt, als bei Mein Fischer, und hatte vorgestern schon die Ware. Auf meine gestrige Nachfrage erklärte man mir das noch ein Teil fehlt und ich dann alles zusammen bekommen würde. Kein guter Service
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
12.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 6 Tagen eine Tasche bestellt, sollte auf Lager sein. Bis heute keine Versandbestätigung oder einen Hinweis zum Terminverzug. Schade, dass meine erste Bestellung so schleppend bearbeitet wird.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
12.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch heute, spätestens morge unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach einer Woche meine Bestellung immer noch nicht erhalten bzw auch noch nicht einmal eine Versandbestätigung das die Ware verschickt wurde
Bewertung melden
GS
Gisela S.
Rauenberg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten aber für die Unannehmlichkeiten keine Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
18.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, lieben Dank für Ihre offenen Worte. Leider ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Das tut mir sehr leid und entspricht nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, Sie können uns diesen Vorfall verzeihen. Wir werden uns direkt noch einmal per E-Mail bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
CJ
Cornelia J.
Diemelstadt
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf meine Bestellung. Unmöglich!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
20.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Sobald die Ware an DHL übergeben wurde erhalten Sie eine separate Info per E-Mail. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice