meinfischer.de- Logo - Bewertungen

meinfischer.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
meinfischer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfischer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für meinfischer.de

26.02.2022
Service und Versand ist super. Beim Finden gibt es kleine Schwierigkeiten. 1. Ich bin als Frau recht groß und so wünsche ich mir anschaulich ein Model mit Angabe der Körpergröße. Dann kann ich es besser abschätzen ob Hosen oder Kleider zu kurz werden. 2. Beim suchen von Kleiderlängen finde ich keine Filtermöglichkeit, z.B. Mini, Midi und Maxi oder auch extra Maxi (für bodenlange Sommerkleider). Mir gefällt das Einschlagen mit ansprechenden bunten Papier beim Versand und die Idee „Dankeschön“ zu sagen. Das vermittelt das Gefühl von Familienunternehmen und Nähe. Ich persönlich wünsche mir mehr Inspiration durch Fotos die Spaß machen den Style für mich zu entdecken, z.B. meine jetzt bestellte rote Steppweste in Verbindung mit maritimen oder Südtiroler Style mit Kniebundhose. Ideen holen uns Kunden ab und lassen uns neue Style’s entwickeln. Dankeschön!

17.04.2022
Nachdem die Ware, die ich für meine Mutter bestellt hatte, nicht deren Erwartung entsprochen hatte, wollte ich die 2 Stücke retournieren. Leider lag im Päckchen weder ein vorbereiteter Retourenschein noch schien die Firma der Grund für die Rücksendung zu interessieren. Also zahlte ich bei der Post knapp 14€ um das Paket zu retournieren. Bei der Rücküberweisung des geleisteten Betrages wurden mir ebenfalls 14€ - offensichtlich für die Zusendung - abgezogen. Der Gipfel war die Antwort auf meine diesbzgl. Anfrage. Eine Dame des "Gästeservice" erklärte mir, dass für die Retournierung Kosten anfallen. Danke für die Aufklärung - das hatte ich bemerkt und deshalb geschrieben. Bei anderen Firmen, die die gleichen Marken ebenfalls aus dem Ausland zuschicken, entstehen dem Kunden übrigens keine Kosten von 28€ für "mal anschauen". Summa summarum schade. Auch für Sie - denn "Gäste" kommen nur wieder wenn sie sich willkommen und wohl gefühlt haben. Mit Grüßen, U.Wasilewski

Bewertungen für meinfischer.de

Das ausgewählte Kleid sieht im Original genauso schön aus wie auf dem Foto im Online - Katalog und passt perfekt. Die Lieferung erfolgte sofort nach der Begleichung der Rechnung als Vorkasse. Die Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit.
02.01.2023
Ich suche mir in Ruhe zu Hause mein Outfit zusammen, bestelle es dann. 3 Tage später klingelt der Postbote und ich kann ganz in Ruhe probieren. Wenn mal was nicht passt, schicke ich es einfach zurück. Ich liebe die Mode von Mein Fischer. Sehr hochwertig. Außerdem gibt es so viele Inspirationen für das zusammenstellen. Macht weiter so.
11.01.2023
Sie haben mir trotz abgelaufenem Bonus, diesen nochmals gewährt und ausserdem noch den Rabatt rückwirkend erstattet, da ich ganz kurz vor der Rabattaktion gekauft habe. Das nenne ich wirkliches Entgegenkommen, deshalb werde ich weiterhin immer wieder sehr gerne bei Ihnen einkaufen.
Antwort von meinfischer.de
11.01.2023
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Ich kaufe sonst immer im Geschäft in Halberstadt. Da war das Shirt leider nicht mehr vorrätig, also bestellte ich es online und war nicht enttäuscht. Passt, sitzt gut und Qualität sowie Preis hervorragend. Ich bin zufrieden, da gibt es keine weiteren Vorschläge zur Verbesserung.
15.01.2023
Perfekt,mehr geht nicht. Reibungslose,unkomplizierte Bestellung,schnelle Lieferung,nachhaltig verpackt und alles vorbereitet für eventuelle Rücksendung.Das hab ich zwar nicht gebraucht weil der Artikel genau so war wie ich ihn mir vorgestellt habe,aber trotzdem gut zu wissen.
12.01.2023
Schnelle Lieferung durch Bezahlung Vorkasse und ein sehr schöner Pullover von der Marke Monari. Mein Fischer hat sehr viele Marken in Ihrem Sortiment und ich kaufe gern vor Ort in Halberstadt ein oder im Online-Shop.
03.01.2023
Das bestellte Kleid wurde sehr schön verpackt geliefert, vielen Dank. Leider habe ich mir das Kleid eine Nummer zu klein bestellt und deshalb wieder zurück.
06.01.2023
Alles wunderbar geklappt. Leider musste ich die Hose wegen der Passform wieder retourniert. Aber das liegt ja an dem Hersteller. Ansonsten alles prima ☺️
Habe das erste mal bestellt. Lieferzeit lag an DHL, da kann Keiner was ändern. Musste einen Artikel zurück senden, da sofort Info.
Sie können nichts besser machen - besser geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Online-Shop und bestelle gerne bei Ihnen.
Alles bestens gelaufen, tolle Ware und schnelle zuverlässige Lieferung. Keie Plastikverpackung, schön mit Papier verpackt - toll!
14.01.2023
Ganz toller Service !!! Bin begeistert wie schnell die Ware bei mir ist. Tolle Angebote,ich werde sie weiterempfehlen. Danke !!!
11.01.2023
Schnelle Lieferung, top verpackt, alle Dokumente für eine Rücksendung sind enthalten; schnelle Rücksendung dadurch möglich
Alles super! Ware kommt immer sehr schnell und ganz toll verpackt an. Die Preise und die Qualität sind sehr gut.
14.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung von einwandfreier Ware. Ich kann mein Fischer nur weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, minimale Verpackung Selbst bei der Rücksendung ,Verpackung gut nutzbar, top
Antwort von meinfischer.de
Schnelle unkomplizierte Lieferung in recycelbaren Verpackung. Pullover zu einem guten Preis.
13.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, unkomplizierte Rücksendung. Sehr gute Markenware.
11.01.2023
Die Freundlichkeit des Kundesservice am Telefon zu helfen und sofortige Lösung zu finden.
Bin neu Kunde und richtig ūberrascht ūber den Service, wurde gut beraten. Weiter so!