meinfischer.de- Logo - Bewertungen

meinfischer.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
meinfischer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfischer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für meinfischer.de

26.02.2022
Service und Versand ist super. Beim Finden gibt es kleine Schwierigkeiten. 1. Ich bin als Frau recht groß und so wünsche ich mir anschaulich ein Model mit Angabe der Körpergröße. Dann kann ich es besser abschätzen ob Hosen oder Kleider zu kurz werden. 2. Beim suchen von Kleiderlängen finde ich keine Filtermöglichkeit, z.B. Mini, Midi und Maxi oder auch extra Maxi (für bodenlange Sommerkleider). Mir gefällt das Einschlagen mit ansprechenden bunten Papier beim Versand und die Idee „Dankeschön“ zu sagen. Das vermittelt das Gefühl von Familienunternehmen und Nähe. Ich persönlich wünsche mir mehr Inspiration durch Fotos die Spaß machen den Style für mich zu entdecken, z.B. meine jetzt bestellte rote Steppweste in Verbindung mit maritimen oder Südtiroler Style mit Kniebundhose. Ideen holen uns Kunden ab und lassen uns neue Style’s entwickeln. Dankeschön!

17.04.2022
Nachdem die Ware, die ich für meine Mutter bestellt hatte, nicht deren Erwartung entsprochen hatte, wollte ich die 2 Stücke retournieren. Leider lag im Päckchen weder ein vorbereiteter Retourenschein noch schien die Firma der Grund für die Rücksendung zu interessieren. Also zahlte ich bei der Post knapp 14€ um das Paket zu retournieren. Bei der Rücküberweisung des geleisteten Betrages wurden mir ebenfalls 14€ - offensichtlich für die Zusendung - abgezogen. Der Gipfel war die Antwort auf meine diesbzgl. Anfrage. Eine Dame des "Gästeservice" erklärte mir, dass für die Retournierung Kosten anfallen. Danke für die Aufklärung - das hatte ich bemerkt und deshalb geschrieben. Bei anderen Firmen, die die gleichen Marken ebenfalls aus dem Ausland zuschicken, entstehen dem Kunden übrigens keine Kosten von 28€ für "mal anschauen". Summa summarum schade. Auch für Sie - denn "Gäste" kommen nur wieder wenn sie sich willkommen und wohl gefühlt haben. Mit Grüßen, U.Wasilewski

Bewertungen für meinfischer.de

13.09.2022
Die Bestellung lief wie immer problemlos , auch die Bezahlung . Gern schaue ich im Internet auf die Neuigkeiten , da ich leider nicht vor Ort bin . Immer wieder gerne .
Tolle Bestellung war schnell da. Danke dafür. Hose die ich bestellt habe ist richtig toll. Hält schön Warm und ein Tolles tragegefühl.
Die Bestellung war einfach und unkopliziert. Die bestellte Ware war schnell bei mir und passt perfekt! :)
schnelle Lieferung ,Retour - Schein auch dabei, alles schön verpackt, man merkt die Liebe zum Detail 👍😍
... gute Produkte, Kommunikation nicht zeitnah, Beschaffung aus anderen Filialen wird nicht angeboten.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen. Aus diesem Grund haben wir Ihr Anliegen dankend aufgenommen und werden intern prüfen ob dies umsetzbar ist. Beste Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Ein absolut toller Onlineshop. Schneller Versand, gute Preise, toller Kundendienst 👌🏻
Produkte, Marken und Bearbeitung und Versand der Bestellung sind top.
Sehr schöne Internetseite! Schnelle Lieferung und gutes Angebot!
schnelle Lieferung und gute Ware zu einem guten Preis
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Tolle Mode auch in großen Größen. Schöne Auswahl.
Die Outfit Inspirationen gefallen mir sehr gut👍
Schnelle Lieferung,umweltfreundlich verpackt
Super schnelle Abwicklung, alles bestens
Sehr schnelle Lieferung. Super Service.
Schnelle Lieferung und Ware sehr gut.
Superschnelle Lieferung, tolle WRe
Schnelle korrekte Lieferung .
Wie immer. Schnelle Lieferung.
Es ist immer alles super!!!!