meinfischer.de- Logo - Bewertungen

meinfischer.de

1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.093 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

Per Mail am 18.07.24 Bestelleingangsbestätigung erhalten. Benutzerkonto einrichten hat überhaupt nicht geklappt. Auch ein Zurücksetzen der Zugangsdaten leider nicht. Bin aber schon lange Kundin, habe allerdings kein Passwort und keine Zugangsdaten. Am 19.07.24 per Mail Gutschrift über einen der beiden Artikel erhalten, obwohl im Onlineshop beide Artikel zur Verfügung standen. Weitere Mail am Freitag, dass Bestellung versendet wurde. Mail vom 22.07.24 - ein Wunschartikel ist leider nicht mehr verfügbar. Gefallen hat mir die Rückbuchung der Gutschrift und die schnelle Lieferung des einen Artikels.
BS
Brigitte S.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für meinfischer.de

Onlineshop empfehlenswert!

Der Kauf über den Onlineshop verlief reibungslos. Perfekt! Wünschenswert wäre, dass die Verknüpfung mit dem stationären Handel verbessert wird. Ich habe das Poloshirt einer Filiale entdeckt, war aber leider nicht mehr in der passenden Größe da. Es gab im Verkaufsgespräch leider keinen Hinweis auf den Onlineshop oder das Angebot, den Artikel für mich dort abzurufen. Das geht besser!
13.07.2024
Das Bestell-Procedere hat mir sehr gut gefallen und auch, dass ich eine hübsche Strandtasche gewonnen habe👏dass alle Papiere anbei sind und nicht erst im Internet gesucht werden müssten ggf.👌vielen Dank, ich schau gern mal wieder rein. Mit freundlichen Grüßen von Regina
10.07.2024

Alles SUPER

Bin Neukundin; Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt, Weste, wie ich sie mir auch vorgestellt habe. Durfte gleich die Weste für meine Nachbarin nachbestellen. Immer wieder......
Ich bestelle seit kurzem bei mein Fischer und bin sehr zu frieden. Besser könnte die Größe der Schrift im online Shop sein und auch die Bilder könnten größer sein.
RE
Renate E.
Dresden
Bestellt, schnell geliefert, eine Bluse genommen, Retourschein schon dabei, zweite Bluse da zu gross zurück, alles in Ordnung, zu empfehlen....
EI
Elli I.
Leipzig
30.06.2024
Ware ist ausgezeichnet und Lieferung mit DHL hat sehr gut geklappt. Nur 4 Sterne vergebe ich, weil es hier kein click and collect gibt.
CS
Claudia S.
Schwerte
Tolle Auswahl an Damenmode zu guten Preisen! Lieferung meiner Bluse kam schnell. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
02.07.2024

Sehr schönes Kleid

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Kleid sitzt perfekt und ist trageangenehm. Es entspricht nicht ein und fällt schön.
TH
Tina H.
Löhne
10.07.2024

Alles rasch und problemlos

Mir gefällt besonders die rasche und problemlose Bestellung. Das Paket kommt "fast" immer in den nächsten Tagen.
11.07.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert. Schön, dass man sowohl im Geschäft, als auch online einkaufen kann.
02.07.2024
Kundenberatung ist immer super. Schön wäre wenn man Geschenkgutscheine auch Online einlösen könnte.
Margitta S.
Lawalde - Lauba
Ein sehr gutes Angebot und prima Qualität. Vielen Dank für den Service und schnelle Rückmeldung.

Perfekt!

Netter Telefonkontakt u. anschl. sofortige Lieferung! Schnelle u. komplikationsfreie Abwicklung!
teilweise dauert die Bearbeitung und Lieferzeit zu lange, Verpackung ist manchmal sehr sparsam
Ware kam schnell und war liebevoll verpackt, ohne Plastik. So mag ich das. 5 Sterne von mir.
06.07.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, perfekte Verpackung. Immer wieder gerne.
28.06.2024
Sehr schöne Verpackung, unkomplizierter Bestellvorgang und sehr einfache Rücksendung
29.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Würde es immer weiter empfehlen
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware sehr gut verpackt und in Ordnung.
01.07.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Fragen. Sehr weiter zu empfehlen!