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Bewertungen:

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.794 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.
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Bewertungen für meinfischer.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion ist sehr schön. Gerade auch die Darstellung der Kleidung hat mir gefallen. Schön wäre es, wenn bei jedem Produkt die Kleidung angezogen dargestellt wird. Mir würde es gefallen, wenn die Information zum Material weiter oben angezeigt würde. Danke
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AE
Anja E.
Dippoldiswalde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hoffnungslos überfordert und inkompetent

„Hoffnungslos überfordert“ beschreibt es wahrscheinlich am besten. Seit Weihnachten 2023 ärgere ich mich mit MeinFischer herum. Die erste Bestellung Anfang Dezember 23 hatte ganz gut geklappt und ich hatte zu meinem Mann gesagt, dass es schön ist, meine Lieblingsmarke auch bei einem in der Region beheimatetem Unternehmen zu bekommen. Daraufhin wollte er mir etwas Gutes tun und bestellte auf der Homepage eine Geschenkkarte im Wert von 500,00 Euro als Weihnachtsgeschenk. Wie sich herausstellte, sind die online vertriebenen Geschenkkarten aber gar nicht im Webshop einlösbar, sondern nur in den Filialen. Das ist für mich keine Alternative, da ich beruflich sehr eingespannt bin und weder Lust noch Zeit habe, 60 km in den nächsten Laden zu fahren, um dann vielleicht nicht mal etwas Passendes zu finden. Also habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Die Dame war sehr freundlich und bot mir an, einen „Rabattcode“ im Wert der Geschenkkarte zu erstellen. Dieser ließ sich allerdings nicht einlösen. Es gab immer technische Probleme – bei einem Warenkorbwert unter 500 Euro konnte man den Code gar nicht anwenden und ich bekam den Rat, doch einfach etwas zusätzlich zu bestellen, um über 500 Euro zu kommen und es zurückzusenden, dann würde ich eine Gutschrift erhalten. Bei über 500 Euro wurde der Code zwar verrechnet, aber dann konnte man die Bestellung nicht abschließen. Meiner Bitte, den Betrag doch einfach als Guthaben auf meinem Kundenkonto zu hinterlegen, konnte partout nicht entsprochen werden Bei all dem Hin- und Her mit recht langen Reaktionszeiten des augenscheinlich überforderten Kundendienstes waren die Sachen, die ich wollte, dann natürlich ausverkauft und ich benötigte erst einmal eine Pause von diesem „Service“. Natürlich will ich 500,00 Euro auch nicht verfallen lassen und habe im April einen neuen Versuch gestartet. Diesmal lies sich der Code immerhin einlösen, wenn ich für über 500,00 Euro Artikel im Warenkorb habe. Einige Sachen passten / gefielen nicht und gingen in die Retoure. Die Gutschriftsbestätigung hat meinen Blutdruck dann wieder in ungeahnte Höhen getrieben. Hier wurde die Geschenkkarte wie ein normaler Rabattcode verrechnet – sprich, man tut so, als hätte ich (fast) kein Geld für die Artikel bezahlt und schreibt mir nur die anteilige Überzahlung aus dem 500,00 Euro übersteigendem Betrag gut (Rücksendung im Wert von 235,93 Euro – Gutschrift 54,68 Euro) Natürlich habe ich sofort eine Reklamationsmail geschrieben, warte nun aber schon wieder eine Woche auf eine Reaktion. Eigentlich unterstütze ich gern regionale Unternehmen. Da würde ich auch einen stark verbessrungswürdigen Webshop und recht lange Lieferzeiten akzeptieren, aber diese Inkompetenz und der fehlende Kundenservice ärgern mich wahnsinnig. Und natürlich will ich auch mein Geld zurück!
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Antwort von meinfischer.de
vor 2 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, lieben Dank für Ihre offenen Worte. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop unzufrieden sind. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns noch einmal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße aus Taucha Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Aktualisierung.Es ändert sich ja eh nichts.Laufend sind Artikel ausverkauft,die man bestellt.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung bis jetzt nicht erhalten. Auch keine Info dazu
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Antwort von meinfischer.de
vor 10 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von meinfischer.de
vor 10 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
DK
Doritt K.
Dresden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von meinfischer.de
vor 10 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt dann nicht erhalten
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor einer Woche bestellt, aber nix wieder gehört.

Vor einer Woche bestellt, leider seither weder ein verbindliche Bestätigung noch Versandmitteilung erhalten. Da alle Artikel lieferbar waren, schon seltsam. Habe aber zugegebenermaßen auch nicht nachgefragt. Kenne ich so von anderen Shops nicht. Vielleicht tut sich ja nochwas...
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Antwort von meinfischer.de
19.04.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt hier nix zu bewerten. Ich habe ein Kleid bestellt, wurde bestätigt und dann kam 3 Tage später…. tut uns leid, Bestand ausverkauft. Ärgerlich
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Antwort von meinfischer.de
16.04.2024
Lieber Gast unseres Online-Shops, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich eigentlich gar keinen Stern vergeben, da die Bestellung vom 03.04. bisher nicht eingetroffen ist, bzw. Ich habe keine Reaktion bisher über meine Bestellung erhalten.
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Antwort von meinfischer.de
09.04.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

unzuverlässiger Onlineshop

Der Onlineshop von mein Fischer ist unzuverlässig und die bestellen Artikel werden sehr oft nicht vollständig geliefert. Die Dauer von Bestellung bis zur Lieferung beträgt in der Regel 2 - 3 Wochen obwohl alle Artikel als lieferbar angezeigt werden. Außerdem werden Artikel oftmals einfach nicht geliefert obwohl sie bestellt wurden.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendung

Vor einer Woche habe ich die Bestellung aufgegeben, bis heute ist diese nicht einmal in Bearbeitung.
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FC
Felizitas C.
Wiesbaden - Erbenheim
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute weder Liefertermin, noch Ware noch Bestellbestätigung bekommen vom sogenannten Gästeservice bekommen???
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GK
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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CJ
Cornelia J.
Diemelstadt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 23.03. aufgeben. Heute haben wir den 03.04. Es rührt sich nichts. Kundenfreundlichkeit ist was ganz anderes. Unmöglich!!!!!
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DB
Doris B.
Gräfenhainichen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Mitteilung über Bearbeitung meiner Bestellung erhalten und somit auch noch keine Ware erhalten. Kann also noch keine ehrliche Bewertung abgeben. Ich hoffe ja, dass ich die Ware bald erhalte.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange! Bestellung vom 22.3., 9:28
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Antwort von meinfischer.de
28.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Ware wurde von uns am 26.03.2024 an DHL übergeben. Leider haben wir im Anschluss keinen Einfluss mehr auf die Ware und können nicht beeinflussen wie schnell Sie Ihnen zugestellt wird. Ich kann mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffe das Sie die Ware ganz bald in Ihren Händen halten dürfen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach einer Woche meine Bestellung immer noch nicht erhalten bzw auch noch nicht einmal eine Versandbestätigung das die Ware verschickt wurde
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von meinfischer.de
25.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice