Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können.
Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht…
…besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung…
…ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten.
Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar.
Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme.
DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 7 Tagen
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion ist sehr schön.
Gerade auch die Darstellung der Kleidung hat mir gefallen.
Schön wäre es, wenn bei jedem Produkt die Kleidung angezogen dargestellt wird.
Mir würde es gefallen, wenn die Information zum Material weiter oben angezeigt würde.
Danke
Grundsätzlich unterstütze ich gern regionale Unternehmen. Leider gab es ein mehrmonatiges Hin- und Her mit dem Kundendienst bezüglich einer Gutscheinkarte. Als ich meine Erfahrung hier mit einer Ein-Sterne-Bewertung geschildert habe, ging die Problemlösung plötzlich ganz schnell. Das freut mich einerseits, andererseits finde ich es schade, dass ich zu diesem Mittel greifen musste.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Strickjacken bestellt, die plötzlich nicht mehr lieferbar waren, sehr ärgerlich!
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 7 Tagen
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
25.04.2024
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Es dauerte m.E. sehr lange von der Bestellung am 22.03. bis zur Übergabe an DHL am 27.03.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
25.03.2024
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Soweit alles gut, der Versand könnte ein bisschen schneller sein.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
18.03.2024
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Falsche Lieferung erhalten aber für die Unannehmlichkeiten keine Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
18.03.2024
Lieber Gast unseres Shops,
lieben Dank für Ihre offenen Worte. Leider ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Das tut mir sehr leid und entspricht nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, Sie können uns diesen Vorfall verzeihen. Wir werden uns direkt noch einmal per E-Mail bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beim nächsten Mal bitte besser machen
Die Abwicklung ging sehr gut und schnell, allerdings wurde mir der Gutschein trotz Bestätigung an die falsche Adresse geliefert und war zum gewünschten Anlass leider nicht vorhanden und musste per Post nachgesendet werden. Das war sehr schade. Zu meiner Verwunderung stand meine persönliche Handynummer im Adressfeld des Briefkuverts. Diese Datenschutzlücke habe ich direkt telefonisch rückgemeldet und hoffe doch, dass sie inzwischen geschlossen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.