Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können.
Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht…
…besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung…
…ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten.
Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar.
Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme.
DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Kleiderkauf
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert, Ware entspricht meiner Vorstellung, Bezahlung einfach.
unkomp und paßtschnelle nichtwenn etwas wennetws und Lieferung Schneller
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt. Perfekt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 4 Tagen
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion ist sehr schön.
Gerade auch die Darstellung der Kleidung hat mir gefallen.
Schön wäre es, wenn bei jedem Produkt die Kleidung angezogen dargestellt wird.
Mir würde es gefallen, wenn die Information zum Material weiter oben angezeigt würde.
Danke
Grundsätzlich unterstütze ich gern regionale Unternehmen. Leider gab es ein mehrmonatiges Hin- und Her mit dem Kundendienst bezüglich einer Gutscheinkarte. Als ich meine Erfahrung hier mit einer Ein-Sterne-Bewertung geschildert habe, ging die Problemlösung plötzlich ganz schnell. Das freut mich einerseits, andererseits finde ich es schade, dass ich zu diesem Mittel greifen musste.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.