ahmadtea.de- Logo - Bewertungen

ahmadtea.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
ahmadtea.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahmadtea.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für ahmadtea.de

01.03.2022
I've had a very positive experience with Ahmad Tea, can only recommend! My absolute favourite black tea happens to be their Earl Grey Schwarztee-Mischung, aromatisiert - Bergamottegeschmack, I've been drinking it for years. Ordering online from Ahmad Tea turned out to be the easiest way to get it, with prompt and precise service and fast deliveries. Besides, I have tried out several blends of herbal teas from their online shop, Mixed Citrus is a favourite for now.

24.11.2022
Access to website must be improved. Also website - the shop - is not user friendly. No 500 gram loose tea in tins in your shop. No lapsang souchong. No info how to prepare tea. No history of tea. Sorry for my negative remarks. I love your tea and your personnel. With kind regards, Joop Masselink

Bewertungen für ahmadtea.de

14.01.2023
Die Lieferung kam schnell und vollständig. Alles war gut verpackt. Über die sehr gute Qualität des Tees muss man ja nicht diskutieren.
Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Immer schnell und zuverlässig geliefert.
Superschnelle unkomplizierte Lieferung, Danke
Sehr feine Tees und sehr guter Service!
09.01.2023
Sehr guter Tee und schnelle Lieferung!
Schnell + zuverlässig
14.01.2023
13.01.2023
06.01.2023
07.12.2022
Top. Ich habe Earl Grey bestellt. Das Paket war schneller da, als ich gucken konnte. Der Tee an sich ist sowieso der beste, den ich kenne. Leider bekomme ich ihn hier vor Ort nicht
21.12.2022
Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Vor zwei Jahren hatte ich mal einen „Pear Strudel“-Tee. Wäre schön, wenn der wieder lieferbar wäre.
21.12.2022
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Angemessener Preis. Die Ware sieht gut aus. Jetzt muss der Tee nur noch schmecken. :-)
17.12.2022
Ich bin vollkommen mit Ihrer Leistung zufrieden. Es macht Spaß bei Ihnen zu Bestellen. Vielen Dank!
03.12.2022
Schnelle Lieferung, guter Tee. Schon öfters bestellt und immer sehr zufrieden gewesen
20.12.2022
Der beste Tee, den ich jemals getrunken habe. Vor allem Mango Magic und Jasmin Tee.