ahmadtea.de- Logo - Bewertungen

ahmadtea.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
ahmadtea.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahmadtea.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für ahmadtea.de

01.03.2022
I've had a very positive experience with Ahmad Tea, can only recommend! My absolute favourite black tea happens to be their Earl Grey Schwarztee-Mischung, aromatisiert - Bergamottegeschmack, I've been drinking it for years. Ordering online from Ahmad Tea turned out to be the easiest way to get it, with prompt and precise service and fast deliveries. Besides, I have tried out several blends of herbal teas from their online shop, Mixed Citrus is a favourite for now.

Access to website must be improved. Also website - the shop - is not user friendly. No 500 gram loose tea in tins in your shop. No lapsang souchong. No info how to prepare tea. No history of tea. Sorry for my negative remarks. I love your tea and your personnel. With kind regards, Joop Masselink

Bewertungen für ahmadtea.de

Ich trinke schon seit Jahren Ahmad Tea. Da er im Handel immer seltener wird, habe ich mich für eine Online Bestellung entschieden. Alles war super. Die Website ist sehr gut, übersichtlich. Bestellt und am nächsten Tag Ware erhalten. 👍❤️
Alles ist perfekt. Versand ist Top. Preis ist auch super . Für mich sind diese Ware perfekt. Werde immer und wieder bestellen. Danke schön
03.11.2022
Schnelle Lieferung, alles gut und bruchsicher verpackt, Teesorten die man nicht so einfach kaufen kann und die sehr gut schmecken.
03.11.2022
Ich habe meinen Tee hier schon verschiedentlich verschenkt um Werbung für Sie zu machen und dabei immer sehr gut angekommen.
07.11.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Ware immer TOP und sehr schneller Versand! Danke!
10.11.2022
Leckerer Tee, Blitzversand, alles bestens!
Bin sehr zufrieden 😃
07.11.2022
02.11.2022
31.10.2022
Antwort von ahmadtea.de
Hello, Thank you for your feedback. It's much appreciated so that we can continue to improve our online presence. Unfortunately, we do no longer have tea in tins in our range neither do we have lapsang souchong tea. If you go to https://www.ahmadtea.de/teelexikon you will find all kinds of information on tea. Kind regards The Ahmad Tea Team
Habe bis heute noch keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten.
Antwort von ahmadtea.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich bei Problemen mit Ihrer Bestellung immer bei unserem Kundenservice entweder per E-Mail: info@ahmadtea.de oder per Telefon: +49 7245 877 99 0. Freundliche Grüße Ihr Ahmad Tea Team