https://manukahealth.shop/- Logo - Bewertungen

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.796 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Ich bin schon länger in Rente,kenne Manuka durch meine Arbeit im Reformhaus. Ich bin von der Wirkung überzeugt. Dass eine Tafel Schokolade als Geschenk dabei war hat mich sehr gefreut. Ich bin kein Fan von dunkler Schokolade,aber diese hat eine tolle Kombination.

Nur noch 3 Sterne, da ich als langjährige Kundin (20 Jahre), die immer fristgerecht gezahlt hat, nicht mehr auf Rechnung bestellen kann.
SF

BW
Birgit W.
Duisburg
28.07.2024
Das erst Mal Manuka-Honig bestellt. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Der Honig ist sehr intensiv im Geschmack.
03.03.2024
13.01.2024

Ich bin von Manuka Honig 100 % überzeugt. ❤️

Mein Mann hat COPD , ziemlich heftig, 22 % Lungenfunktion:seit 4-5 Jahren nimmt jeden Tag einen Teelöffel Manuka Honig. Zuerst 460 MG , jetzt 310 MG. In dieser Zeit müsste er keine Antibiotika schlucken, bei COPD kommt sehr oft zur Lugenentzündung.
PB
28.01.2024
Ich bestelle schon länger bei Manuka Health. Der Honig ist original und schmeckt sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit.
CB
Claudia B.
Kaiserslautern
Die Produkte kamen sehr gut verpackt und schnell an. Bestelle regelmäßig und kann Manuka sehr empfehlen.
19.06.2024

Wunderschönes Manukageschenk gekauft

Habe hier zwei Manuka Pakete bestellt. Der Karton, in dem jedes Paket verpackt war, war von absolut hochwertiger Qualität. Es war wie mit einem Schubladenfach, dass man raus zieht. Zwei Sorten Honig und ein wunderschöner Holzlöffel. Ich habe ein Paket für mich und ein für eine Freundin gekauft. Für jedes Paket gab es noch gratis eine Packung Manuka Hustenbonbons.

Alles super und es wirkt

Wie immer, alles super. Schnelle Lieferung. Kehlkopfentzündung und keine Stimme mehr. Schon am zweiten Tag leichte Besserung der Beschwerden. Nach 4 Tagen Einnahme Manuka Honig Beschwerden nur noch bei 20% und deutliche Erleichterung. Nach einer Woche alles komplett weg. Immer wieder gerne. Es war der mit 550 MGO
GH
Gabriele H.
Lörrach
Die Ware ist unversehrt angekommen. Gut verpackt. Schade ist, dass zwischen der Bestellung am 21.11.23 und Anlieferung am 28.11.23 via DHL 7 Tage vergangen sind. Ev. bin ich auch zu sehr verwöhnt, denn wenn ich online order aufgebe, z.B, online Apotheke ist das Produkt innerhalb 2 Tagen bei mir.
ED

Das ist mir ein gutes Immunsystem wert:)

Eine sehr gute Qualität und die schnelle Lieferung (1 bis 2 Tage), haben dafür gesorgt, dass ich schon öfter bestellt habe und auch weiterhin bestellen werde. Die Verpackung ist umweltfreundlich, minimal und jedes Paket kam sicher an. Auch der Preis ist, im Gegensatz zu anderen Lieferanten, o.k.

Super Honig ;)

Preis Leistung, beim bestellten Angebot im März, war Top. Lieferung wie immer sehr zügig. Gerne öfter solch schönen Angebote anbieten. Vielleicht, die Bonbons mal als Probe, zur Bestellung mit senden. Oder als Probiertüte mit allen Sorte im Shop anbieten. Werde wieder bei Euch bestellen!
30.12.2023

Vertrauenswürdige Marke

Eine wunderschöne Geschenkverpackung in sehr guter Qualität. Jeder Honigbecher mit QR Code versehen, damit die Labortests etc. verfolgbar. Der Honig wirkt hochwertig und schmeckt gut. Ein Geschenk war mit dabei! Die sehr gut schmeckenden Halslutschbonbons. Vielen lieben Dank!
03.02.2024
Beeindruckend schnelle Lieferung. Meine Familie und ich bestellen hier regelmäßig unseren Manuka-Honig. Wir sind überzeugt von der Qualität und immer wieder beeindruckt, wie schnell die Lieferung erfolgt. Gerne wieder.
16.12.2023

Wow!

Der absolute Wahnsinn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch. Die Wirkung des Honigs ist auch nicht von der Hand zu weisen. Der Versand war, trotz des Weihnachtsgeschäfts, super schnell! Alles einwandfrei!
Absolut super Produkte und der Honig schmeckt einfach einzigartig auch die Bonbons super lecker der Labello absolut klasse. Immer wieder gerne. Lieferung auch absolut schnell und super verpackt alles.
EG
E. G.
Rhönblick
Super Online Shop, sehr schnelle Lieferung, die Ware ist immer liebevoll verpackt. Der Manuka Honig ist der ALLERBESTE, ER SCHMECKT SEHR LECKER!!! Es gab wie immer super Black Week Angebote!!!😘

TOP Qualität

Sehr schöne und edle Verpackung. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Jetzt sind wir gespannt auf den Geschmack. Für einen Honigliebhaber wie meinem Mann das ideale Geschenk.
AT
29.12.2023
Schnelle Lieferung eines qualitativ hochwertigen Produkts. Sehr schon fand ich auch die Infobroschüren über das Land und die Herstellung. Wir werden ganz bestimmt wieder kaufen.
Die Lieferung kam prompt. Der Honig war gut verpackt. Ich mag besonders den Manuka 400 Honig. Toll, dass es dieses Mal 25% Rabatt gab. Danke für die kostenlose Schokolade.
11.02.2024

Manuka Sirup bzw. Honig

Sehr geehrte Damen und Herren, der Empfänger der Lieferung ist sehr zufrieden mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Jutta Jeske Sonntag, den 11.02.2024